A archer2508 30 November 2024 #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach der Romanreihe wie im Titel geschrieben auf deutsch. Leider konnte ich dazu nur Hörbücher finden, würde die Bücher aber gerne selber lesen. Anhänge 1676408175.jpg 88,5 KB · Aufrufe: 3.157
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Romanreihe wie im Titel geschrieben auf deutsch. Leider konnte ich dazu nur Hörbücher finden, würde die Bücher aber gerne selber lesen.
Jacobius 30 November 2024 #2 hab nur Band 7 gefunden Feuerdämmerung 7_ Das Meer der Seelen -- Chris Wraight -- Warhammer 40000, 2023 Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Die anderen Bände scheinen von anderen Autoren zu sein
hab nur Band 7 gefunden Feuerdämmerung 7_ Das Meer der Seelen -- Chris Wraight -- Warhammer 40000, 2023 Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Die anderen Bände scheinen von anderen Autoren zu sein
A archer2508 30 November 2024 #3 Jacobius schrieb: Die anderen Bände scheinen von anderen Autoren zu sein Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, habe den Titel angepasst und Danke für den up!
Jacobius schrieb: Die anderen Bände scheinen von anderen Autoren zu sein Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, habe den Titel angepasst und Danke für den up!
Jacobius 30 November 2024 #4 Hier schon mal Band 1 bis 5 Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Rest später Edit: hier noch Band 6 - Band 8 hab ich nicht gefunden Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Hier schon mal Band 1 bis 5 Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Rest später Edit: hier noch Band 6 - Band 8 hab ich nicht gefunden Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.