Walther Rathenau - Sein Leben und sein Werk - Harry Graf Kessler (Org Dubonton)

cover.jpg

Walther Rathenau - Sein Leben und sein Werk (von Harry Graf Kessler, gelesen von Org Dubonton)

Hallo allerseits,

ich hatte vor einiger Zeit bei free spotify:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
obiges Hörbuch - ich glaube über spotifymate.com o.ä. - runtergeladen

erst jetzt hab ich mal reingehört:
fängt an mit was von Stefan Zweig, zwischendurch kommt ne Frauenstimme, doch einige Kapitel sind tatsächlich vom richtigen Hörbuch.
Wie kommt denn sowas? Ist das bei open.spontify normal?

Bin also auf Suche nach dem intakten Hörbuch

Gruss und schonmal Danke J.

Das von Stefan Zweig ist eine Vorbemerkung - ich denke du hast genau das richtige ... wobei ich beim durchzappen jetzt keine Frauenstimme hatte ...

Hier meine Version:

tausend Dank für deine wohl richtige Version

die Frauenstimme bei meiner ist zB in Kapitel neun - da kommen auch Wörter vor, die es vor 1937 bestimmt nicht gab (der Autor Kessler starb 1937) - es sind noch andere Kapitel falsch (artfremd), aber da ich nun dank dem freundlichen schmutzpuckel das richtige Hörbuch habe, klicke ich mich nicht weiter durch

alles sehr eigenartig - statt nächtesmal selber rumzumurken, weiss ich ja nun, wen ich fragen kann

Liebe Grüße J.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten