... und darauf bist du stolz wie Oskar, die Händler und somit infolge dessen den nächsten Käufer zu beschei**en ?!?!?
... ich hatte mal so einen Fall, hatte mir mal n ausziehbaren Fachboden für meinen Serverschrank von Digitus bei Amazon als Neuware bestellt, man bemerke keine Amazon Warhouse Ware!
... was kam von Amazon bei mir an ? N aufgerissener beschädigter orig. Karton im unbeschädigten Amazon Karton und es fehlte die linke ausziehbare Rackschiene, ergo war das ganze unbrauchbarer Schrott !
... und weswegen ? Weil so einer wie du meinte es zu bestellen und nicht komplett zurück zu schicken , warum ... er war zu GEIZIG ein komplett neues Teil zu kaufen weil anscheinend das Kugellager an seiner alten linken Rackschiene defekt wurde !!!
... die gleiche Show läuft mit Festplatten etc. etc. ab !
... schon oft genug gelesen im Web von solchen "Helden" wie dich die das ganze mit vollem Stolz in die Welt hinaus posaunen und andere mit solchen derartigen Betrügereien verleiten und anstiften !!!
Gruss
Bubi1 / Jockel
Nun beruhige er sich doch bitte...
Ich kann auch nichts dafür, dass irgendwelche Leute die bestellten Artikel nicht vollständig oder beschädigt zurückschicken, oder sehe ich das falsch?
Wie kommst du bitte darauf, mir zu unterstellen, dass ich der Inbegriff des Internetbetrugs bin und am laufenden Band kaputte sachen reklamiere?
Ich habe weder einen privaten Verkäufer beschissen, noch in irgendeiner Weise bin ich dafür verantwortlich, dass Amazon dir falsche Artikel als neuwertig zusendet
oder dafür, dass viele Menschen sich wie ein haufen Scheisse benehmen und in dem von dir beschriebenen Ausmaß betrügen oder was weiß ich...
Weder habe ich dich oder irgendjemanden dazu angestiftet, kaputte oder falsche sachen zu Reklamieren, noch habe ich es selber getan.
Es handelt sich bei dem Artikel um einen verdammten Adapter, der wohl nicht in seiner Funktionsfähigkeit oder der Qualität gemindert oder beeinträchtigt wird,
wenn man ihn für ein paar Tage an ein Gerät anschließt.
Außerdem bescheiße ich nicht gewerbsmäßig irgendwelche fairen Privatverkäufer oder dich in Persona, also lass mal die Kirche im Dorf.
Du bist hier in einem Raubkopierforum, und flamest mich voll, dass ich zu GEIZIG bin, ein komplett neues Teil zu kaufen, während du dir raubkopierte Software und Filme runterlädst?!
Merkst du selber wie scheinheilig das ist, oder hilft es dir, wenn ich es dir hier kurz aufzeige?
Keine Ahnung, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber deine Anschuldigen laufen mal ganz schön an dem Inhalt meines Posts und der Sachlage vorbei.
Gruß Freakmaster