Veronika, Der Lenz Ist Da (Die Schönsten Schlager Der 20er & 30er Jahre) (50 große Erfolge) (2016)

navigator77

U P L O A D E R

Veronika, Der Lenz Ist Da (Die Schönsten Schlager Der 20er & 30er Jahre) (50 große Erfolge) (2016)

xaqrqgtjbg80.jpg

Artist: Various Artists
Album: Veronika, Der Lenz Ist Da (Die Schönsten Schlager Der 20er & 30er Jahre) (50 große Erfolge)

VÖ-Jahr: 2016
Genre: Verschiedene Genre
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 324,57 MB
Tracks: 50
Spieldauer: 02:21:04
Cover: Wenn Vorhanden
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 2/2
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====
CD 1
01. Comedian Harmonists - Veronika, der Lenz ist da (02:40) (Verschiedene Genre)
02. Paul O'Montis - Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche (02:45) (Verschiedene Genre)
03. Efim Schachmeister - Mein Papagei frißt keine harten Eier (02:50) (Verschiedene Genre)
04. Trude Lieske & Robert Koppel - Tante Paula liegt im Bett und ißt Tomaten (02:50) (Verschiedene Genre)
05. John Hendrik - Ich bin so scharf auf Erika (03:09) (Verschiedene Genre)
06. Saxophon-Orchester Dobbri - Was macht der Maier am Himalaya (03:06) (Verschiedene Genre)
07. Austin Egen - Für einen Fliederstrauß darfst du mich küssen (03:23) (Verschiedene Genre)
08. Robert Koppel & das Odeon-Tanz-Orchester - Pump mir dein Gesicht, ich will die Großmama erschrecken (02:36) (Verschiedene Genre)
09. Die Weintraub Syncopators - Mein Gorilla hat 'ne Villa im Zoo (03:08) (Verschiedene Genre)
10. Comedian Harmonists - Mein kleiner grüner Kaktus (02:16) (Verschiedene Genre)
11. Max Hansen - Ich reiß' mir eine Wimper aus (03:08) (Verschiedene Genre)
12. Odeon-Tanz-Orchester - Die Braut vom Alexander, die geht so auseinander (02:44) (Verschiedene Genre)
13. Trude Lieske - Sie küssen mir die Hand, mein Herr (02:40) (Verschiedene Genre)
14. Willy Fritsch - Ich laß' mir meinen Körper schwarz bepinseln (02:37) (Verschiedene Genre)
15. Paul O'Montis - Ich bin verrückt nach Hilde (02:34) (Verschiedene Genre)
16. Odeon-Tanz-Orchester - Amalie geht mit 'nem Gummikavalier (02:47) (Verschiedene Genre)
17. Die 5 Abels - Ich steh' mit Ruth gut (02:42) (Verschiedene Genre)
18. Max Kuttner - Muß denn immer ihre werte Frau Mama dabei sein (02:32) (Verschiedene Genre)
19. Lizzi Waldmüller - Meine Mama war aus Yokohama (02:29) (Verschiedene Genre)
20. Max Hansen - Ich hab' kein Auto, ich hab' kein Rittergut (03:09) (Verschiedene Genre)
21. Austin Egen - Wenn ich Liebe brauch', dann geh ich zur Pauline (02:42) (Verschiedene Genre)
22. Comedian Harmonists - Wochenend und Sonnenschein (03:12) (Verschiedene Genre)
23. Paul O'Montis - Was kann der Sigismund dafür, daß er so schön ist (02:44) (Verschiedene Genre)
24. Austin Egen - Ich will von der Lilli nichts wissen (02:41) (Verschiedene Genre)
25. Siegfried Arno & Orchester Marek Weber - Ich hab 'ne alte Tante (03:05) (Verschiedene Genre)

CD 2
01. Comedian Harmonists - Ich hab für dich 'nen Blumentopf bestellt (02:44) (Verschiedene Genre)
02. Kurt Mühlhardt - Immer lustig, immer froh, wie der Mops im Paletot (03:11) (Verschiedene Genre)
03. Austin Egen - Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt' (02:28) (Verschiedene Genre)
04. Comedian Harmonists - Der Onkel Bumba aus Kalumba tanzt nur Rumba (02:27) (Verschiedene Genre)
05. Austin Egen & das Orchester Marek Weber - Die Isabelle huppt in die Welle (01:59) (Verschiedene Genre)
06. Kurt Mühlhardt & das Joost-Terzett - Ich hab ein Diwanpüppchen (02:38) (Verschiedene Genre)
07. Heinz Wernicke & das Orchester Paul Goodwin - Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n (03:05) (Verschiedene Genre)
08. Robert Koppel & das Odeon-Tanz-Orchester - Tante Bertha geht nicht ohne ihr'n Revolver mehr ins Bad (02:19) (Verschiedene Genre)
09. Comedian Harmonists - Maskenball im Gänsestall (02:46) (Verschiedene Genre)
10. Max Kuttner - Benjamin, ich hab' nichts anzuziehn (03:19) (Verschiedene Genre)
11. Die 5 Abels - Susanne, du hast ja fast gar nichts mehr an (02:35) (Verschiedene Genre)
12. Odeon-Tanz-Orchester - Heinrich wo greifst Du denn hin (02:46) (Verschiedene Genre)
13. Austin Egen - Du bist in letzter Zeit so schrecklich blond geworden (02:51) (Verschiedene Genre)
14. Derby-Tanzorchester - Wer hat bloß den Käse zum Bahnhof gerollt (03:02) (Verschiedene Genre)
15. Oscar Joost - Lieber Schatz, das ganze Leben ist belämmert (02:52) (Verschiedene Genre)
16. Kurt Mühlhardt - Ferdinand, du bist so ungalant (02:53) (Verschiedene Genre)
17. Austin Egen & das Orchester Marek Weber - Was der Onkel Doktor sagt (02:39) (Verschiedene Genre)
18. Die 5 Abels - Sellerie (02:58) (Verschiedene Genre)
19. Tanz-Orchester Efim Schachmeister - Ausgerechnet Bananen (03:21) (Verschiedene Genre)
20. Austin Egen - Erst sagen Sie 'Ja', dann sagen Sie 'Nein' (02:37) (Verschiedene Genre)
21. Max Kuttner - Ich hab' das Fräulein Helen baden sehn (03:10) (Verschiedene Genre)
22. Willy Beyler - Ich glaub' Madame, Sie haben einen Schwips (02:55) (Verschiedene Genre)
23. Orchester Paul Godwin - Du bist als Kind zu heiß gebadet worden (03:05) (Verschiedene Genre)
24. Kapelle Otto Kermbach - Denkst du denn, du Berliner Pflanze (02:53) (Verschiedene Genre)
25. Austin Egen & das Orchester Marek Weber - Wenn du mir fortgehst (03:02) (Verschiedene Genre)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

CD3399500B.png

Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten