Verliebt in Berlin 2. Staffel (Folgen: Bruno und Nora: Episode 365–448 und Bruno und Hannah: Episode 449–645)

Sehr geehrtes data-load Team!

Ich suche die Telenovela "Verliebt in Berlin" die 2. Staffel mit den Folgen die sich um
Bruno und Nora: Episode 365–448 und um
Bruno und Hannah: Episode 449–645 gehandelt haben.
Die Folgen gibt es bei Joyn, deshalb wollte ich anfragen, ob jemand sie von dort hochladen könnte.
Die Qualität der Bildauflösung sollte der entsprechen die, die Folgen bei Joyn haben.

Joyn Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wikipedia Link:

Informationen zur Telenovela:

Fernsehserie
TitelVerliebt in Berlin
272px-Verliebtinberlin_logo.jpg
Produktionsland
Originalsprache
Genre
Erscheinungsjahre2005–2007
22 Minuten
Episoden645 in 2 Staffeln
Titelmusik
Produktionsunternehmen
Erstausstrahlung28. Feb. 2005 auf

Mit freundlichen Grüßen
Sandra60

Das wäre ja dann die ganze Staffel 2 wenn man deinen Folgen-Wunsch nachgeht :)

Sehr geehrter kryomaster123!

Ich will dich nicht nerven, aber ich wollte nochmal nachfragen, ob dein Angebot die Folgen hochzuladen gilt?🤔

Wenn ja, dann Danke ich dir, das du dir die Mühe machst die Telenovela "Verliebt in Berlin" die 2. Staffel
(Bruno und Nora: Episode 365–448 und um
Bruno und Hannah: Episode 449–645) hochzuladen!!! 🤗😚👏⚘Das wäre ausgesprochen sehr nett von dir!!!😊
Ich verstehe auch das Folgen hochladen von Joyn sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, deshalb nimm dir soviel Zeit wie du benötigst. Die Qualität der Bildauflösung in 576p von Joyn ist in Ordnung für mich.👍

Mit freundlichen Grüßen
Sandra60

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten