Vanessa Waltz - Monster: Dark Romance über eine arrangierte Ehe

lessamoor

U P L O A D E R
Vanessa Waltz - Monster: Dark Romance über eine arrangierte Ehe

51jiyeyudzlokkxd.jpg

Ein Monster zu heiraten ändert nichts an seiner Natur …

Sie nennen meinen zukünftigen Ehemann den »Mafiaprinzen«, aber seine Vorstellung von einem Happy End besteht aus gefesselten Handgelenken und gebrochenen Versprechen. Groß, dunkel und gutaussehend sind keine ausreichende Beschreibung seiner Attraktivität. Tony ist ein gefährlicher Mann mit einem wunderschönen Gesicht.

Man hat unsere Ehe arrangiert.
Wir sollen eine Familie gründen.
Keine Widerrede.

Mein Vater hat mich vor den Altar gezwungen und mich einem stinkreichen Gangster mit schwarzer Seele übergeben. Er hasst meine Familie. Er hasst mich. Und er will mich zu seiner perfekten Ehefrau machen.

Ich soll ihm dienen, seine Kinder gebären und ihm gehorchen.

Ich weigere mich, mich dem Monster in meinem Bett hinzugeben … aber mich seiner Macht zu unterwerfen befriedigt meine dunkelsten Sehnsüchte. Schon bald bin ich wie gefesselt von seinen heißen Drohungen, seinen groben Händen, seinen wundervollen, tiefen Augen … und den schrecklichen Geheimnissen, die sie wahren.

Liebe ich einen Mann?
Oder unterwerfe ich mich einem Monster?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.7 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten