Uploadwünsche

Gibt es eine Stelle wo man Uploadwünsche hier posten kann?

Meines Wissens gibt es hier so was nicht, dafür sind die Suchbereiche da.

Berichtigt mich aber Bitte wenn ich falsch liegen sollte.

Hm, wenn ich jemand etwas postet was er sucht ist das doch sowas wie ein Uploadwunsch ?! Oder gibt es noch feine Unterschiede?

Ich würde sagen in jedem Bereich gibt es einen Suche Bereich ....

Vielleicht gibt es wirklich ein Unterschied. Ein Uploadwunsch kann ein spezifischer Release sein, unabhängig ob das Medium bereits 'vorhanden' ist. Da reagieren manche ja sehr empfindlich. Beispiel: Ein TvR Release von Serie X. Da wäre ein Release von TSCC zwar nett, entspricht aber nicht den Wunsch.

Ich glaube aber eher, der Fragesteller kennt das Verfahren hier nicht. Man kann Suchanfragen als eigenes Thread hier eröffnen was wie Uploadwünsche behandelt wird.

Beispiel für Filmanfragen:

Auf die Suche je nach Medium klicken, ein neues Thema eröffnen, Anfrage stellen. 😀

Ich glaube hier gibt es Missverständnisse.

Natürlich suche ich zuerst im Forum ob es den Film gibt in der von mir gewünschten Qualität. Wenn ja, alles gut.

Wenn nein, dann fehlt mir was, und ich habe einen "Uploadwunsch".

Den Wunsch kann man in manchen Foren in einer Rubrik "Uploadwünsche" äusseren in form eines Posts, der den Namen des Films enthält, in der Beschreibung muss man sagen, in welcher Auflösung man ihn will, mit welchen Sprachen, in welchem Containerformat, welche Hoster und einen Link zu dem Film in der Filmdatenbank. Sowas fand ich hier nicht, daher frage ich mich, ob man sich hier nichts wünschen kann in der Art?

Keine Ahnung, wie man das nicht finden kann.

Ich glaube hier gibt es Missverständnisse.

Natürlich suche ich zuerst im Forum ob es den Film gibt in der von mir gewünschten Qualität. Wenn ja, alles gut.

Wenn nein, dann fehlt mir was, und ich habe einen "Uploadwunsch".

Den Wunsch kann man in manchen Foren in einer Rubrik "Uploadwünsche" äusseren in form eines Posts, der den Namen des Films enthält, in der Beschreibung muss man sagen, in welcher Auflösung man ihn will, mit welchen Sprachen, in welchem Containerformat, welche Hoster und einen Link zu dem Film in der Filmdatenbank. Sowas fand ich hier nicht, daher frage ich mich, ob man sich hier nichts wünschen kann in der Art?
Lies dir nochmal mein Kommentar durch. Die Anleitung ist genau das, was du brauchst.

Außerdem wirkt es so, ob du die Regeln nicht berücksichtigst. Diese erläutern deine Anfrage. 🤔

An Filme spezifiziert:

Und hier mal ein konkretes Beispiel als Uploadwunsch als Orientierung von mir erstellt. Wie du sehen kannst, ist das genau das, was du meinst. Ich kann ein Wunsch erstellen. Ob jemand ihn umsetzt oder Links bereitstellt ist natürlich auf Freiwilligkeit bassierend, spricht in diesem Forum bekommst du keine Bestätigung ob ja oder nein, da ja jeder unabhängig den Wunsch lesen und handeln kann. Das Team hier wird dir auch kein Feedback dazu geben, wie bei manchen anderen Plattformen, wo Wünsche gefiltert und ausgeschlossen werden:

Damit ist alles gesagt. Viel Glück und Erfolg. 😮

Okay, danke. Fand ich etwas missverständlich, ich hatte an die Suchfunktion gedacht, aber Suche ist hier offenbar sowas wie Uploadwunsch.

Naja, wer ein Wunsch hat, sucht automatisch, nicht?
Okay, danke. Fand ich etwas missverständlich, ich hatte an die Suchfunktion gedacht, aber Suche ist hier offenbar sowas wie Uploadwunsch.

Ich war es halt anders gewohnt, daher habe ich das System nicht verstanden hier.

Fragen ist kein Verbrechen. 😘
Ich war es halt anders gewohnt, daher habe ich das System nicht verstanden hier.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten