Udemy Kurse nicht mehr auffindbar

Gibt es einen Grund dafür, weshalb plötzlich gefühlt alle Udemy Kurse - wenn nicht alle - verschwunden sind?

Beispiele:

Würde mich auf alternative ddl-sites freuen, auf denen ich Javascript(React/Node) finde.

Danke

Es gab mehrere Gründe dafür, die betreffenden Uploader hatten unter anderem die Downloadfunktion auf Dauerzahlung gestellt.
Pro Downloadlink 10 $.

Es gab mehrere Gründe dafür, die betreffenden Uploader hatten unter anderem die Downloadfunktion auf Dauerzahlung gestellt.
Pro Downloadlink 10 $.
Sprich, wenn der Download aus 5 Parts bestand, musste man dann €10/Link bezahlen? (Links im Thread hidden, bis man gezahlt hat?)

Sorry, ich verstehe es nicht ganz.
Angenommen das File wäre in 5 Parts aufgeteilt und bei z.B: Rapidgator hochgeladen worden, wie könnte der Uploader das dann auf "Dauerzahlung" stellen?
Habe ich - glaube ich - noch nie gesehen

musste man dann €10/Link bezahlen? (Links im Thread hidden, bis man gezahlt hat?)
Ja, richtig.

wie könnte der Uploader das dann auf "Dauerzahlung" stellen?
Du gehst bei rapidgator in den Dateimanager, klickst die entsprechenden Dateien an und stellst direkt unterhalb der Übersicht,
den Preis ein.

aNdGSI3.jpg

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten