UCI Black Week Deal (UCI Unlimited Premium Card)

Leider nur noch bis Morgen (1. Dez.) gültig ... habs vorhin erst gesehen

Bis Morgen (1. Dez.) bekommt Ihr die UCI Unlimited Premium Card für 1 Jahr für 199€ (das sind 16,50€ pro Monat).
Das ist Kino ohne Limit! Mit der Unlimited Card sehen Sie alle Filme des regulären Programms an allen Tagen in allen UCI Kinos in Deutschland.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Screenshot_20241130_062241_Chrome.jpg

Selbst wenn man nur 1 x pro Woche ins Kino geht lohnt sich das auf jeden Fall. Vor allem weil es sich hier um die Premium Card handelt.

Gruß aus der Punktestadt.

So einen Hinweis auf einer Warez-Seite, wo man sich alle Filme kostenlos downloaden kann, zu posten, ist auch etwas komisch.

Die 200 Euro spare ich mir und schaue lieber alles für Umsonst 😜

So einen Hinweis auf einer Warez-Seite, wo man sich alle Filme kostenlos downloaden kann, zu posten, ist auch etwas komisch.

Aber auch nur solange, wie dein Know How es zulässt.

naja, es ist ja der Lifetalk Bereich und daher kann man auch diverse Informationen mitteilen. ;) Ich wünsche mir so etwas auch hier in Österreich, aber leider hier, im Vergleich zu DE, ist alles teurer (mindestens 30%)

Sehr stark, danke fürs posten!
Auch Warez Seiten haben die Filme erst wenn die kauflich erwerbbar sind. Es sei denn man will eine Crappy abgefilmte Variante haben.

Ja, jeder wie er möchte. Man kann sich ja nen TS Film mit Mic anschauen 😵‍💫

Ich z.B.:
Mache kein Urlaub am Meer weil ich ne Badewanne habe, mache auch kein Urlaub in den Bergen weil ich im 18. Stock wohne und gehe nicht außer Haus essen weil ich nen Herd und ne Mikrowelle habe 🤪
Und zur Not kann man sich ja ans letzte Hemd Taschen nähen lassen. 🤷‍♂️

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten