TV Total S20

Ich bin auf der Suche nach den TV Total Folgen der 20. Staffel, beispielsweise:

TV.total.S20E29.GERMAN.1080p.WEB.h264-TVTOTAL

Sollte jemand ein anderes Release haben, nehme ich das aber auch, aber 1080p wäre super.

Am liebsten auf Rapidgator :)

Ich danke bereits im Voraus

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Vielen Dank schonmal, hättest du auch noch den Rest der Staffel?

Leider nein :-(

Ich werd demnächst einen Folder mit TV Total S01-20 erstellen, wird aber erst in einigen Wochen.

Ich werd demnächst einen Folder mit TV Total S01-20 erstellen, wird aber erst in einigen Wochen.
Das ist auch cool. Aktualisierst du dann die jeweils aktuelle Staffel auch oder ist das dann nur was einmaliges?

So hab ich's vor. Allerdings kann es sein, dass die Ordner nach dem Release + dem ersten Takedown wieder ausschließlich via PN auf Anfrage verteilt + geupdatet werden.
Wie es aussieht, wurden alte TV Total-Folgen entfernt. S01-S12E1543 konnte ich zum Glück noch sichern und S18-aktuell hab ich auch da. Werd in den kommenden Wochen ein Release vorbereiten.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten