Surgical Remnants
U P L O A D E R
Tricia Levenseller - Pirate-Queen-Saga 01 - Daughter of the Pirate King - Fürchte mein Schwert (Ungekürzt)
»Ich bin die Tochter des Piratenkönigs. Fürchte mein Schwert!«
Der Auftakt der knisternden Piraten-Romantasy-Saga von TikTok-Sensation Tricia Levenseller!
Mit besonderem Zusatzcontent nur in dieser Ausgabe: Kartenmaterial und Autorinnen-Interview.
Story/Summary:
Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:00:07
Size: 468 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Tricia Levenseller - Pirate-Queen-Saga 02 - Daughter of the Siren Queen - Fürchte meine Stimme (Ungekürzt)
»Ich bin die Tochter der Sirenenkönigin. Fürchte meine Stimme!«
Die Fortsetzung der Piraten-Romantasy-Saga von TikTok-Sensation Tricia Levenseller!
Story/Summary:
Length: 10:43:23
Size: 559 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Tricia Levenseller - Pirate-Queen-Saga 03 - Vengeance of the Pirate Queen - Fürchte meine Rache (Ungekürzt)
»Wer ist tödlicher als die Königin aller Piraten? Ihre beste Assassinin ...«
Band 3 der mitreißenden Piraten-Romantasy-Saga von TikTok-Königin Tricia Levenseller!
Story/Summary:
Length: 10:58:03
Size: 542 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
»Ich bin die Tochter des Piratenkönigs. Fürchte mein Schwert!«
Der Auftakt der knisternden Piraten-Romantasy-Saga von TikTok-Sensation Tricia Levenseller!
Mit besonderem Zusatzcontent nur in dieser Ausgabe: Kartenmaterial und Autorinnen-Interview.
Story/Summary:
Captain Alosa hat nur ein Ziel vor Augen: Im Auftrag des Piratenkönigs Kalligan soll sie das Fragment einer Schatzkarte beschaffen. Ein Kinderspiel für sie, da kein Freibeuter es mit ihr aufnehmen kann. Das brutale Training ihres Vaters Kalligan hat sie zu seiner Geheimwaffe gemacht, denn sie setzt ihren Gegnern nicht nur ihre Kampfkraft, sondern auch die Sirenenmagie ihrer Mutter entgegen. Siegesgewiss beginnt Alosa ihre Mission auf einem Schiff voll verfeindeter Piraten, doch hat sie dabei nicht mit dem unverschämt attraktiven Ersten Maat Riden gerechnet, der gegen all ihre Kräfte immun zu sein scheint …
Slow-Burn Romance trifft auf Enemies-to-Lovers-Trope und Abenteuer auf hoher See!
Gelesen von Madiha Kelling Bergner.
©2024 Blanvalet Taschenbuch Verlag (P)2024 Random House audio
Slow-Burn Romance trifft auf Enemies-to-Lovers-Trope und Abenteuer auf hoher See!
Length: 09:00:07
Size: 468 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Tricia Levenseller - Pirate-Queen-Saga 02 - Daughter of the Siren Queen - Fürchte meine Stimme (Ungekürzt)
»Ich bin die Tochter der Sirenenkönigin. Fürchte meine Stimme!«
Die Fortsetzung der Piraten-Romantasy-Saga von TikTok-Sensation Tricia Levenseller!
Story/Summary:
Captain Alosa spürt frischen Wind in den Segeln: Der Auftrag ihres Vaters, Piratenkönig Kalligan, ist erfolgreich abgeschlossen, und die gesuchten Piraten befinden sich in ihrer Gewalt. Darunter auch der unverschämt anziehende Riden, der nun unter ihrem Kommando segelt. Aber dann muss Alosa alles hinterfragen, was sie je über ihren Vater zu wissen glaubte. Ihre Zweifel führen dazu, dass sie sich gegen Kalligan stellen muss. Denn schließlich ist Alosa nicht nur die Tochter des Piratenkönigs, sondern auch die Tochter der Sirenenkönigin – und die Sirene in ihr verlangt nach Rache ...
Length: 10:43:23
Size: 559 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Tricia Levenseller - Pirate-Queen-Saga 03 - Vengeance of the Pirate Queen - Fürchte meine Rache (Ungekürzt)
»Wer ist tödlicher als die Königin aller Piraten? Ihre beste Assassinin ...«
Band 3 der mitreißenden Piraten-Romantasy-Saga von TikTok-Königin Tricia Levenseller!
Story/Summary:
Die Piratenkönigin Alosa hat ihre Assassinin Sorinda beauftragt, einige ihrer vermissten Spione zu retten. Doch dafür muss diese mit Pirat Kearan als Steuermann vorliebnehmen – aber wie soll man auf einem Schiff einem Freibeuter entgehen, der einem nicht von der Seite weicht und auch noch so verflucht attraktiv ist? Als die Crew der Vengeance versehentlich den König der Tiefe erweckt, müssen Sorinda und ihre Mannschaft dessen Armee aus Untoten aufhalten, die über die Welt hereinzubrechen droht. Oder werden sie sich bald selbst zu den lebenden Toten gesellen?
Slow-Burn-Romance trifft auf Enemies-to-Lovers-Trope und Abenteuer auf hoher See!
Slow-Burn-Romance trifft auf Enemies-to-Lovers-Trope und Abenteuer auf hoher See!
Length: 10:58:03
Size: 542 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):