unclelila
U P L O A D E R
Trapped Moerderische Tiefe 2023 German DL 1080p DV HDR WEB H265-XiSS
Beschreibung
Social-Media-Influencerin Carol (Giorgia Faraoni) und ihre Partnerin Roberta (Jade Pirovano) freuen sich auf ihren lang ersehnten, romantischen Urlaub in Südostasien. Auf der paradiesischen Insel ihrer Träume angekommen, haben die zwei Lust auf ein Abenteuer. Spontan buchen sie einen Tauchgang auf einer Charter-Yacht. Was sie nicht ahnen: Der sich zunächst noch ganz charmant gebende Kapitän (Daniel Franchi) des Kahns ist ein Psychopath und hat düstere Pläne mit dem Pärchen. Es dauert nicht lange und er lässt die resolute Carol in einer Unterwasserhöhle mit nur begrenztem Sauerstoff und sich bereits bedrohlich nähernden, offensichtlich extrem aggressiven und hungrigen Haien zurück. Roberta ist derweil in einer Kabine auf dem Boot eingesperrt. Verzweifelt und ohne zu wissen, wie es der jeweils anderen ergeht, müssen sie versuchen, ihrer gefährlichen Lage zu entkommen, um irgendwie zu überleben.
Titel: Trapped Moerderische Tiefe | Genre: Thriller | Laufzeit: 80 Min. | Sprache: Deutsch, Italienisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG Groesse: 3635.68 MB | Parts: 4 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert