Torsten Weitze - Der dreizehnte Paladin 01 - Ahren (ungekürzt) - Gelesen von Günter Merlau

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Torsten Weitze - Der dreizehnte Paladin 01 - Ahren (ungekürzt)

Ich weiß, dass es eine Version hier im Forum gibt unter Torsten Weitze - Der dreizehnte Paladin 01 - Ahren (ungekürzt), aber das ist die Version, die gelesen wird von Jan-Peter Richter (Dauer: 14 Std. 09 Min.). Es gibt seit ca. 2020 eine Neuauflage, die von Günter Merlau gelesen wird (Dauer: 13 Std. 50 Min.).

Ich würde mich sehr über die neue Version hier freuen, da Günter Merlau wesentlich besser vorliest.

weitere Informationen
Von seinem trunksüchtigen Vater verprügelt und von der Dorfjugend schikaniert, kann der heranwachsende Ahren sein Glück kaum fassen, als er bei der alljährlichen Eignungsprüfung von Falk, dem Waldläufer als Lehrling auserwählt wird.
Bei ihm lernt er das Bogenschießen und den Kampf gegen Dunkelwesen, bis am Tag der Frühlingszeremonie etwas Unerwartetes geschieht: Als Ahren den Götterstein berührt, beginnt dieser zum ersten Mal überhaupt zu leuchten. Kurze Zeit später taucht ein mürrischer Magier auf und treibt Falk und Ahren zur Eile an, denn etwas Böses ist dabei, zu erwachen.
Gemeinsam mit seinen ungleichen Gefährten begibt sich der junge Waldläufer auf eine gefahrvolle Reise zum Immergrün, dem Reich der Elfen, um deren Hilfe zu erbitten. Doch die Zeit ist knapp, denn ER, DER ZWINGT hat es auf Ahren abgesehen und ER setzt alles daran, ihn zu vernichten.

auf Hoster
Mir egal, was im "Angebot" ist: rapidgator.net, katfile.com, turbobit.net, nitroflare.com, ddownload.com (in der Reihenfolge)

Link (PreDB, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anhänge

• 910xlxRE2bL._SL1500_.jpg
    910xlxRE2bL._SL1500_.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 1.414

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten