unclelila
U P L O A D E R
Top Gun Maverick 2022 German DL 1080p BluRay AVC-AVC4D
Beschreibung
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde.Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sonder-mission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.
Nach 35 Jahren gibt es ein Wiedersehen mit Pete „Maverick" Mitchell (Tom Cruise). Als Ausbilder macht der Kampfpilot die nächste Generation fit für den Einsatz.
Titel: Top Gun: Maverick | Genre: Action | Laufzeit: 131 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 33384.45 MB | Parts: 17 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert