Tony Iommi - Iron Man - Von Black Sabbath bis Heaven & Hell

john2019

U P L O A D E R
378887878_5.jpg

Titel: Tony Iommi - Iron Man - Von Black Sabbath bis Heaven & Hell
Genre: Kunst - Music
Format: EPUB
Sprache: German
Größe: 7.4 Mb
Hoster: Rapidgator, Katfile
Passwort: John

Info:
Ich habe Ozzys Arsch fter gesehen, als meinen eigenen. Die Grndung von Black Sabbath ist auch die wahre Geburtsstunde des Heavy Metal. Und Heavy Metal ist weit mehr als einfach Musik - es ist inzwischen lngst zum kompletten Lebensgefhl geworden. In seiner Autobiografie beschreibt Tony Iommi die Karriere rund um Ozzy Osbourne und Black Sabbath , gezeichnet von Drogeneskapaden, Gewalt und gigantischen Erfolgen. Gemeinsam mit Ozzy und der Band beginnt ein rauschendes Leben auf der berholspur. Ihre Nchte enden meist auf den Partys der ganz groen Hollywoodstars und Tony wei heute, dass er davon nichts mehr wei: Ich kann mich nicht mehr an Details erinnern, da wir uns zu viel Koks reingezogen haben. Schnell wird das exzessive Leben zu einer Berg- und Talfahrt. Oft verlieren die Musiker vllig den Bezug zur Realitt. Die Karriere gert in den Hintergrund, whrend Aggressionen und Paranoia den Alltag der Band bestimmen. Einmal besprhen Tony und Ozzy ihren Schlagzeuger Bill * ganzen Krper mit goldener Farbe, bis er aussieht wie eine glnzende Weihnachtskugel. Kurz bevor er erstickt, kann ihn ein Notarzt retten. Der Irrsinn nach Methode wird zur tdlichen Gefahr: Ich hatte Bill schon fter angezndet, aber einmal geriet alles auer Kontrolle. Whrend er sich vor Schmerzen schreiend auf dem Studioboden wlzte, lachte ich mich schlapp. Doch das Schreien hrte nicht auf. Langsam begriff ich den Ernst der Lage unser Drummer verbrannte bei lebendigem Leib. Nur durch das Eingreifen beherzter Helfer berlebte der Drummer die Feuerspiele. Tony Iommi blickt auf ein Leben zurck, das spektakulrer kaum sein knnte: Trotz zwei fehlender Fingerkuppen wurde aus dem Briten aus rmlichen Verhltnissen einer der herausragensten Gitarrenvirtuosen aller Zeiten.

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten