elamigos
U P L O A D E R
Tom Clancy's H.A.W.X. (2009), 5.93GB
ElAmigos release, unprotected game (serial or crack is not necessary). Updated to version 1.02.
Screens:
nfo:
YT:
DDOWNLOAD / RAPIDGATOR
ElAmigos release, unprotected game (serial or crack is not necessary). Updated to version 1.02.
Upload size / to download: 6075MB
RAR parts: 1023MB (interchangeable/compatible)
ISO image size: 6075MB
Number of compressions: only one
Data recovery: none
Languages (Dubbing/Audio): English, French, Italian, German, Spanish, Polish
Screens:
nfo:
Mit Tom Clancy’s H.A.W.X (High Altitude Warfare – Experimental Squadron) geht es erstmals innerhalb der beliebten Videospielreihe ab in die Lüfte. Der Spieler setzt sich hinter den Steuerknüppel eines modernen Kampfjets und muss sein ganzes Geschick einsetzen, um den feindlichen Raketen auszuweichen und anschließend dem Feind den vernichtenden Schlag zuzuführen. Action, Spannung, Dramatik – All das bietet Tom Clancy’s H.A.W.X und noch mehr darüber hinaus!
In der Luft zischen einem die Raketen nur so um die Ohren.Über den Wolken, da geht es heiß her
“Also fliege ich durch das Tal des Todes und ich soll das Böse nicht fürchten, denn ich bin auf 80.000 Fuß und steige weiter” - SR-71 USAF Basis (Kadena, Japan)
In der Luft zischen einem die Raketen nur so um die Ohren.Über den Wolken, da geht es heiß her
“Also fliege ich durch das Tal des Todes und ich soll das Böse nicht fürchten, denn ich bin auf 80.000 Fuß und steige weiter” - SR-71 USAF Basis (Kadena, Japan)
YT:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
DDOWNLOAD / RAPIDGATOR
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.