unclelila
U P L O A D E R
Tierische Detektive Drei Kids und ihr groesster Fall 2025 German AC3 WEBRip x264-iSSEYMiYAKE
Beschreibung
Als in ihrer Nachbarschaft immer wieder Haustiere unter mysteriösen Umständen verschwinden, schließen sich der rebellische Gabe, die willensstarke Olivia und der clevere Jayden zusammen, um den rätselhaften Fall zu lösen. Tatsächlich kommen die jungen Hobbydetektive schon bald zwei unterbelichteten Gaunern und ihrem fiesen Boss auf die Spur. Kann das coole Trio den gemeinen Haustierdieben das Handwerk legen und die entführten Vierbeiner retten? Eine turbulente Krimikomödie für Kids. Der ebenso spannende wie lustige Film erzählt eine zeitlose Geschichte über Freundschaft und die tiefe Bindung zwischen Kindern und ihren Tieren. Die Besetzung der Erwachsenenrollen wartet mit bekannten Namen auf: Neben HERR DER RINGE-Star Sean Astin sind in weiteren Rollen die Serienstars David Faustino (EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE) und Corin Nemec (PARKER LEWIS) zu sehen.
Titel: Tierische Detektive Drei Kids und ihr groesster Fall | Genre: Komoedie | Laufzeit: 89 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBRiP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 1145.33 MB | Parts: 2 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert