tiger51
U P L O A D E R
Thomas Müller - Mein Weg zum Traumverein Mein Weg in die Startelf
NFO:
A R T I S T /
Thomas Mueller
________________________________________________________________________________
Album.........: Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf
Autor.........: Thomas Mueller
Genre.........: Literatur Belletristik
Gesprochen von: Julian Greis, Thomas Mller
Year..........: 2018
File Format...: MPEG 1 Layer III
Total Size.....: 24,70 MB
Tracks........: 12
Quality.......: 128 kbps CBR
Dauer.........: 26 Min.
Channels......: 44100 khz / Joint Stereo
Tags..........: ID3v2.3
Beschreibung
/
/////////////////////////
________________________________________________________________________________
In seinem Heimatdorf schiet Thomas Tore wie am Flieband. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem groen Turnier teilnehmen darf. Danach geht Thomas absoluter Traum in Erfllung: Er darf zum grten Mnchner Verein. Doch dort sitzt er erstmal auf der Ersatzbank. Aufgeben Von wegen Thomas trainiert noch hrter, denn so schafft er es bestimmt.
In diesem Hrbuch sind zwei Geschichten vereint: Mein Weg zum Traumverein und Mein Weg in die Startelf mit OTnen des Fuballstars Thomas Mller.
2018.2019 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2019 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger., Titelillustration: Jan Birck, Coverfoto: Ruppografie Nadine Rupp Fotografie
Größe: 27 MB
Archiv-Passwort: Kein Passwort
Hoster: ddownload.com :
Hoster: katfile.com :
Hoster: nitroflare.com :
Hoster: rapidgator.net :
Wenn Down, nicht Melden Automatischer Upload.
NFO:
A R T I S T /
Thomas Mueller
Album.........: Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf
Autor.........: Thomas Mueller
Genre.........: Literatur Belletristik
Gesprochen von: Julian Greis, Thomas Mller
Year..........: 2018
File Format...: MPEG 1 Layer III
Total Size.....: 24,70 MB
Tracks........: 12
Quality.......: 128 kbps CBR
Dauer.........: 26 Min.
Channels......: 44100 khz / Joint Stereo
Tags..........: ID3v2.3
Beschreibung
/
/////////////////////////
In seinem Heimatdorf schiet Thomas Tore wie am Flieband. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem groen Turnier teilnehmen darf. Danach geht Thomas absoluter Traum in Erfllung: Er darf zum grten Mnchner Verein. Doch dort sitzt er erstmal auf der Ersatzbank. Aufgeben Von wegen Thomas trainiert noch hrter, denn so schafft er es bestimmt.
In diesem Hrbuch sind zwei Geschichten vereint: Mein Weg zum Traumverein und Mein Weg in die Startelf mit OTnen des Fuballstars Thomas Mller.
2018.2019 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2019 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger., Titelillustration: Jan Birck, Coverfoto: Ruppografie Nadine Rupp Fotografie
Größe: 27 MB
Archiv-Passwort: Kein Passwort
Hoster: ddownload.com :
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Hoster: katfile.com :
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Hoster: nitroflare.com :
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Hoster: rapidgator.net :
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Wenn Down, nicht Melden Automatischer Upload.