Theu Fa’a – Wirklich Meditieren

S-Rayleigh

U P L O A D E R

8y476l8u.jpg

Theu Fa’a – Wirklich Meditieren

8,7 MB – EPUB, PDF

Beschreibung:

„Es lässt sich nicht mit Worten beschreiben. Freudentränen liefen mir über die Wangen. Die intensiven, gleißenden Strahlen der aufgehenden Sonne erfüllten mich. Es fühlte sich an wie der Kuss eines Engels, der jede Faser meines Wesens berührte. Mein Körper war fast nicht in der Lage, einen so intensiven Glücksmoment zu fassen! Das lebendige Licht durchströmte mich und überflutete den ganzen Planeten unter mir mit seinem Segen.“

Manche Leute meinen, Meditieren bedeutet nur stillsitzen und atmen. Andere denken, man muss seine Gedanken zum Schweigen bringen und quälen sich vergeblich damit. Meditieren bedeutet, sich mit seinem höheren Selbst zu verbinden und mit den subtilen Schwingungen, die man dabei empfängt, seinen ganzen Alltag zu bereichern.

Theu Fa’a vermittelt in diesem Buch alles, was man wissen muss, um mit dem Meditieren zu beginnen. Gleichzeitig beschreibt er die häufigsten Stolpersteine und Missverständnisse, die Menschen, die sich bereits mit Meditation beschäftigen, daran hindern, Freude daran zu finden, spürbare Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken oder tiefer in die Mysterien des Universums einzutauchen.

Sitzen Sie nach dem Meditieren mit einem versteinerten Gesicht da oder strahlen Sie? Holen Sie sich in diesem Buch praktische Tipps, wie Sie in Ihrer Meditation neue Horizonte erreichen.
lbyz2l8v.png

46718674yr.gif

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

>>>>Passwort<<<<
AB%XX86

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten