The Walking Dead

Hi Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob mich wer Aufklären könnte bezüglich der Serie The Walking Dead nach Staffel 11 bin schon länger aus der Serie draußen und wollte bei Gelegenheit die ganzen Folgen noch nachholen nun habe ich aber mitbekommen das es neben der Serie die mit Staffel 11 beendet wurden ist noch weitere Serien davon geben soll mit unterschiedlichen Haupt Darstellern kann mich wer darüber aufklären in wie fern die alle einen Zusammenhang mit der eigentlichen Ursprünglichen Serie haben?

Weshalb hat man nicht eine Serie daraus gemacht oder die alte Serie weiter Fortgeführt oder keine Filme daraus gemacht es sollten Ursprünglich ein paar Filme davon erscheinen wo geklärt werden sollte was mit Rick passiert ist?
Wäre super wenn mich wer drüber aufklären könnte bin schon länger aus der Serie heraus vielleicht kann man diesen Thread auch als Diskussion für die Serie nutzen :)

Heyho ✌️

Im folgenden Link ist alles enthalten, was du wissen willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Alle haben sich am Ende aufgelöst ohne zu spoilern.Ich muss dazu sagen ich hab die Serien nicht geschaut und in Staffel 10 auch nicht weiter geschaut weil es finde ich persönlich langweilig wurde.Die Serien spielen nach Staffel 11. Es gibt noch die Serien twd dead city mit Maggie und Negan in New York. ( Die beiden sind jetzt wohl BFFs und Glenn findet das auch voll cool so.) twd Daryl Dixon mit Daryl in Frankreich. Daryl muss da einen Jungen im Last of Us Style von A nach B bringen. ( keine Ahnung was Daryl in Frankreich möchte aber ok ... wahrscheinlich wollte er mal auf einen FKK Campingplatz fahren und da ist Frankreich ja eine gute Wahl) und twd The Ones Who Live in der geht es nach gefühlten 20 Jahren auch mal mit Rick weiter. Diese Serie sollte mal zu einem Film werden wurde dann aber doch zur Serie: Michonne kommt auch vor. Sie sucht Rick. Es gibt noch andere Serien wie Fear twd und twd World Byond und tales of twd. Die knüpfen aber nicht so richtig an die Haupserie an und spielen nicht nach Staffel 11

Fear spielt vor TWD vor ein paar Wochen vor der Handlung der Mutterserie und hat auch ein paar Darsteller aus der Mutterserie.
World Beyond spielt 10 Jahre nach dem Zombieausbruch und steht also hinter der Mutterserie.

Aber FTWD hat eine bessere Handlung auch wenn wie die Mutterserie in 2-3 Staffeln ziemlich nachlässt.

Danke euch allen für die Antworten bin schon zu lange aus der Serie heraus und war am überlegen die Folgen nachzuholen bei denn ganzen Staffeln aber und denn unterschiedlichen Serien die es derzeit davon gibt weiß ich gar nicht ob es sich noch lohnt 😅

Sehr schade das man die Serie damals nicht vernünftig zu Ende gebracht hat statt weitere unterschiedliche Serien daraus zu machen da bin ich schon ganz froh das dies nicht mit Supernatural passiert ist und diese noch zu ende gebracht wurden ist 🫠

Das richtige Walking Dead wurde halt so zu Ende gebracht, das Ende hat ja eigentlich auch nichtsmehr mit der Vorlage zum Comic miteinander.
Es sollen ja auch keine weiteren Spinoffs mehr kommen, die jetzt laufen sollen ja die letzten sein.

Wobei ich mir vorstellen kann das man es noch weiter ausschlachtet, schließlich fehlt ja noch ein Carl & Sophia Spinoff womit eigentlich TWD im Comic endet.
Aber das wäre dann wieder ein Thema für sich was man dann nicht nachvollziehen kann, weil naja in der Mutterserie wurde man ja dem Serientod zugeführt.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten