The One 2001 Bluray complett or Remux gesucht

Suche die Bluray Remux oder Complett hat die jemand ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Nun hat man dir schon erklärt, wie, wo, was steht. Gemacht hast du es trotzdem nicht.

Warum habe doch auf Suchen geklickt !

Hier steht doch jetzt gesucht !

Anhänge

• Screenshot_20241213_215021_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241213_215021_Samsung Internet.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 5
Nun hat man dir schon erklärt, wie, wo, was steht. Gemacht hast du es trotzdem nicht.
Hab dir ein Bild geschickt

Anscheinend hast du ja die Regeln nicht gelesen.
Du hast wieder unter einem Upload gepostet.
Du hast hier 3 Posts innerhalb 2 Minuten gepostet, die man auch hätte editieren können.

Also ich bin auf Film gegangen, da wo andere User auch Filme suchen, dann habe ich neues Thema gewählt, und dann gab es 2 Möglichkeiten Erledigt oder Gesucht, also bin ich auf Suchen gegangen habe die Bilder auf goggle gesucht, damit andere User schneller sehen, welche Film Title gesucht werden

Du sollst eben keine Bilder auf google suchen, sondern einen imdb Link oder ähnliches zum Film einfügen. Genauso, wie es in den Regeln geschrieben steht.

Ok kann ich die Beiträge nochmal löschen und neu machen ?

Du kannst sie bearbeiten.

Kurze Frage habe jetzt Imbd eingefügt und Bild entfernt ist das jetzt richtig ?

Du sollstest dir die Regeln durchlesen. Da steht doch alles beschrieben. Was kann man daran denn nicht verstehen?

A

Habe versucht den Beitrag zu löschen klappt aber nicht !

Hier ich bin ja nicht ganz blöd das ist ja der Hinweis

Anhänge

• Screenshot_20241214_060412_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241214_060412_Samsung Internet.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 4

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten