unclelila
U P L O A D E R
The Last Breath 2024 German DL EAC3D 1080p BluRay x264-GiVENCHY
Beschreibung
Fast sein ganzes Leben schon sucht der britische Expat-Taucher Levi nach dem verschollenen Kriegsschiff „USS Charlotte“. Unterstützt wird er von seinem Schützling Noah, der nach einem heftigen Tropensturm das freigelegte Wrack bei einem Tauchgang entdeckt. Zur gleichen Zeit schlagen Noahs alte College Freunde bei Levis Strandbar auf und überreden ihn zu einem gemeinsamen Tauchausflug zum versunkenen Schiff. Beim Erkunden des dunklen Labyrinths der USS-Charlotte müssen sie jedoch feststellen, dass sie nicht allein sind. Als ein weißer Hai erscheint, beginnt für die Gruppe ein unerbittlicher Überlebenskampf in 30 Metern Tiefe. Denn während die Luft immer knapper wird, kommt der Hai immer näher.
Titel: The Last Breath | Genre: Thriller | Laufzeit: | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 14420.64 MB | Parts: 10 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert