Ich suche den Film "The Hateful Eight" in 2160p mit deutscher Tonspur. Format am liebsten MKV, Hoster am liebsten Rapidgator oder DDownload.
Am liebsten komprimiert, so swischen 20 und 50 GB, aber Remux geht auch.
Kein Upscale, es gibt von dem Film native UHD-Releases (aber ohne deutsche Tonspur).
Der Film ist was Besonderes, weil es gab da keinen offiziellen UHD-Release, offenbar wurde die Kinoversion geleakt, eine DCP-Version. Ich hatte folgende Version, diese aber leider durch einen Festplatten-Crash verloren:
Am liebsten wäre mir genau wieder diese Version falls die jemand noch hat.
Ansonsten fand ich folgende Releases welche keine deutsche Tonspur haben: "The.Hateful.Eight.2015.2160p.DCPRip.Rus.Eng.ULTRAHDCLUB" (43.4 GB, 2:40:51 Länge) und "The Hateful 8 (2015).4K.10Bit.HDR" (75.3 GB, 2:48:09 Länge).
Am liebsten komprimiert, so swischen 20 und 50 GB, aber Remux geht auch.
Kein Upscale, es gibt von dem Film native UHD-Releases (aber ohne deutsche Tonspur).
Der Film ist was Besonderes, weil es gab da keinen offiziellen UHD-Release, offenbar wurde die Kinoversion geleakt, eine DCP-Version. Ich hatte folgende Version, diese aber leider durch einen Festplatten-Crash verloren:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Am liebsten wäre mir genau wieder diese Version falls die jemand noch hat.
Ansonsten fand ich folgende Releases welche keine deutsche Tonspur haben: "The.Hateful.Eight.2015.2160p.DCPRip.Rus.Eng.ULTRAHDCLUB" (43.4 GB, 2:40:51 Länge) und "The Hateful 8 (2015).4K.10Bit.HDR" (75.3 GB, 2:48:09 Länge).
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.