Tess Lioness - 61 Gründe, nie wieder zu daten!

nick_romero

U P L O A D E R
92317105d6ac20297ee0ad84729a171e.jpg

Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 164 MB
Time: 02:41:59
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Na, auch noch Single als Frau oder Mann? Hast du auch alles Erdenkliche an Datingapps ausprobiert und dich durch das World Wide Web gematcht und nach rechts und links gewischt, bis der Arzt kommt? Und dennoch sollte es nicht klappen mit Mr. oder Mrs. Right? Mach dir nichts draus, denn ich habe auch keinen Volltreffer gelandet.

Aber ich habe eine Menge Gründe gefunden und daraus sind meine Top 61 Gründe entstanden. Diese beschreiben mein Single Dasein als alleinerziehende Mutter auf humorvolle Art und Weise.

Kaum zu glauben, aber ich habe all diese Erlebnisse am eigenen Leib erfahren. Das meiste war echt zum Schießen. Da denkst du dir, was ist schlimmer: Cholera oder Syphilis? Lach!

Es ist eine Zeitreise durch mein Leben mit Kind, welches an einer chronischen Autoimmunkrankheit leidet, und wie schwer es in der heutigen Zeit ist einen wahren Lebenspartner auf Augenhöhe zu finden.

Virtuelle Matches, echte Treffen, Sexualität, Intimität, kuriose Männer zwischen Psychopathen, Narzissten, Sozipathen und Bedürftigen. Pikante Details aus dem Dating-Alltag - absolut echt und ungeschönt.

Viel Freude beim Lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten