nick_romero
U P L O A D E R
Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 164 MB
Time: 02:41:59
Hoster : Turbobit / Rapidgator
Na, auch noch Single als Frau oder Mann? Hast du auch alles Erdenkliche an Datingapps ausprobiert und dich durch das World Wide Web gematcht und nach rechts und links gewischt, bis der Arzt kommt? Und dennoch sollte es nicht klappen mit Mr. oder Mrs. Right? Mach dir nichts draus, denn ich habe auch keinen Volltreffer gelandet.
Aber ich habe eine Menge Gründe gefunden und daraus sind meine Top 61 Gründe entstanden. Diese beschreiben mein Single Dasein als alleinerziehende Mutter auf humorvolle Art und Weise.
Kaum zu glauben, aber ich habe all diese Erlebnisse am eigenen Leib erfahren. Das meiste war echt zum Schießen. Da denkst du dir, was ist schlimmer: Cholera oder Syphilis? Lach!
Es ist eine Zeitreise durch mein Leben mit Kind, welches an einer chronischen Autoimmunkrankheit leidet, und wie schwer es in der heutigen Zeit ist einen wahren Lebenspartner auf Augenhöhe zu finden.
Virtuelle Matches, echte Treffen, Sexualität, Intimität, kuriose Männer zwischen Psychopathen, Narzissten, Sozipathen und Bedürftigen. Pikante Details aus dem Dating-Alltag - absolut echt und ungeschönt.
Viel Freude beim Lesen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.