Hallo zusammen,
habe ne bescheidene Frage zu einem möglichen Kauf-Produkt, und zwar handelt es sich dabei um den
Dies würde mich wirklich sehr interessieren, wenn jemand diesen Bluray Player evtl. im Einsatz hat und gegebenenfalls mir bei meiner Frage behilfich sein kann, die dann im positiven Fall zu ner Kaufentscheidung führt.
Edit:
Titel um Tascam BD-MP4K erweitert.
Mein Ziel ist es n Bluray Player fürs Rack zu haben, der meine Anforderungen erfüllt und den Amazon TV Cube mit Kodi ins Nirvana schickt.
Gruss
Bubi1 / Jockel1
habe ne bescheidene Frage zu einem möglichen Kauf-Produkt, und zwar handelt es sich dabei um den
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bluray Player und um die Frage ob dieser auch per SMB Freigabe von nem NAS wie etwa Synology , DVD ISO bzw. DVD Ordner-Struktur (AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner) einlesen und auch abspielen kann?Dies würde mich wirklich sehr interessieren, wenn jemand diesen Bluray Player evtl. im Einsatz hat und gegebenenfalls mir bei meiner Frage behilfich sein kann, die dann im positiven Fall zu ner Kaufentscheidung führt.
Edit:
Titel um Tascam BD-MP4K erweitert.
Mein Ziel ist es n Bluray Player fürs Rack zu haben, der meine Anforderungen erfüllt und den Amazon TV Cube mit Kodi ins Nirvana schickt.
Gruss
Bubi1 / Jockel1