Tara Crescent - Ihre verruchten Feuerwehrmänner

lessamoor

U P L O A D E R
Tara Crescent - Ihre verruchten Feuerwehrmänner

51b8qkvz1ill3jtf.jpg

Wir spielen mit dem Feuer.
Vor sechs Jahren hatte ich einen brandheißen One-Night-Stand mit zwei Feuerwehrmännern.

Dann finde ich heraus, dass sie in Goat, Oregon, leben. Meiner neuen Heimatstadt. Unangenehm.

Die Chemie zwischen uns ist so stark wie eh und je, und ich schaffe es nicht, diese Flammen nicht zu füttern.

Mich verlieben? Das hab’ ich alles schon mal durchgemacht. Nie wieder.

Es gibt nur eine Sache, die ich von Sean und Nick will.
Ich will ihre Hydranten sehen. Mit ihren Schläuchen spielen. An ihren Stangen entlang gleiten.
Keine Versprechungen. Keine Lügen. Nur die rohe Leidenschaft.

Aber die Sache droht, kompliziert zu werden. Goat steckt in einer Krise. Eine Wahl treibt die Bürger dieser Stadt auseinander. Ein Brandstifter befindet sich auf freiem Fuß. Und der Funke zwischen uns wächst zu einem lodernden, unkontrollierbaren Inferno.
Wir sind dabei, uns zu verbrennen.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.3 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten