unclelila
U P L O A D E R
Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel 2022 German AC3 WEBRip x264-ZeroTwo
Beschreibung
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) wünscht sich nichts sehnlicher, als dass seine Archäologenkollegen ihn als einen der ihren akzeptieren. Doch leider richtet er immer nur Chaos an: Er zerstört einen Sarkophag und entfesselt einen Zauber, der das Leben seiner Freunde Mummy (Luis Posada), Jeff und Belzoni gefährdet. Und obwohl er alle gegen sich aufbringt, begibt er sich mit der Hilfe von Sara (Michelle Jenner) auf eine lange Reise um die halbe Welt bis nach Ägypten, um den gefährlichen Fluch der Mumie zu beenden.
Nach „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas" und „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas" ist dies der dritte Teil der animierten Abenteuerfilmreihe.
Titel: Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel | Genre: Animation | Laufzeit: 90 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBRiP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 1122.87 MB | Parts: 2 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert