Surrogates Mein zweites Ich 2009 German ML COMPLETE PAL DVD9 - HYPNOKROETE

keykubat

U P L O A D E R
.

Surrogates.Mein.zweites.Ich.2009.German.ML.COMPLETE.PAL.DVD9-HYPNOKROETE
ea8d9a7d59b2b0ee3b59ecd7fce0eb80.jpg

Surrogates Mein zweites Ich 2009 German ML COMPLETE PAL DVD9 - HYPNOKROETE
Surrogates - Mein zweites Ich

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Genre: Action | Laufzeit: 88 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: DVD-9 | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-2
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 6021,71 MB | Parts: 6
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
| IMDb:

Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
DE4B0802F8.png

2308EE3966.png

F9D7E65304.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten