unclelila
U P L O A D E R
Summer Ghost 2021 German DL 720p BluRay x264-ANiMEHD
Beschreibung
Eine urbane Legende erzählt von einem Sommergeist - einem Mädchen, das immer dann erscheint, wenn ein Feuerwerk angezündet wird. Eines Tages versuchen drei Schüler*innen auf einem stillgelegten und verlassenen Flughafen diesen Geist mit Wunderkerzen zu beschwören: Tomoya (Stimme im japanischsprachigen Original: Chiaki Kobayashi), der befürchtet, nicht das Leben leben zu können, das er sich wünscht, Aoi (Miyuri Shimabukuro), glaubt, ihren Platz in der Welt nicht finden zu können, und Ryo (Nobunaga Shimazaki), dem seine einst strahlend aussehende Zukunft plötzlich entrissen wurde. Ihr Plan gelingt tatsächlich und der Geist der vor Jahren verstorbenen Schülerin Ayane Sato (Rina Kawaei) erscheint ihnen. Ayane erklärt den dreien, was mit ihr geschah, warum sie in dieser Form weiter existiert und was das Trio auf unerwartete Weise einen würde.
Titel: Summer Ghost | Genre: Anime | Laufzeit: 40 Min. | Sprache: Deutsch, Japanisch
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 1461.1 MB | Parts: 2 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert