Summer Collins - Unsterblich Saga 02 - Unsterblich Du

nick_romero

U P L O A D E R
83ceba4c9e4a80c5fc390e3e64d6d9cb.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 617 MB
Time: 10:15:20
Hoster : Turbobit / Rapidgator

»Unsere Zeit wird kommen und dann werden wir für immer zusammen sein – doch sie ist nicht jetzt.«

Nie hätte ich geglaubt, in der magischen Welt die Liebe zu finden. Doch das habe ich – und verlor sie erneut. Denn kaum hatte ich meine Erinnerungen wieder, wurde mir etwas viel Wichtigeres genommen.

Dirion.

Es scheint hoffnungslos, aber ich werde alles versuchen, um ihn zurückzuholen.

Diesmal übertreffen sich die Magier jedoch selbst und treiben ein perfides Spiel, das ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht hätte vorstellen können.

Wie weit werde ich gehen müssen, um meine Liebe zu retten? Wem kann ich trauen und wer ist noch er selbst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Summer Collins - Unsterblich-Saga 02 - Unsterblich Du (Ungekürzt)

klz1744382939v.jpg

»Unsere Zeit wird kommen und dann werden wir für immer zusammen sein – doch sie ist nicht jetzt.«

Story/Summary:

Nie hätte ich geglaubt, in der magischen Welt die Liebe zu finden. Doch das habe ich – und verlor sie erneut. Denn kaum hatte ich meine Erinnerungen wieder, wurde mir etwas viel Wichtigeres genommen.

Dirion.

Es scheint hoffnungslos, aber ich werde alles versuchen, um ihn zurückzuholen.

Diesmal übertreffen sich die Magier jedoch selbst und treiben ein perfides Spiel, das ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht hätte vorstellen können.

Wie weit werde ich gehen müssen, um meine Liebe zu retten? Wem kann ich trauen und wer ist noch er selbst?

Gelesen von Elisabeth Peater.

©2024 Summer Collins (P)2025 Piet Henry Records

Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:15:57
Size: 525 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten