Suche Spotify - Downloader

Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem Tool ähnlich wie Radarr oder Sonarr mit dem ich Inhalte aus Spotifyplaylists finden, und über JDownloader oder auch Usenet downloaden kann.

Die Tools mit denen ich die Inhalte über YouTube downloaden kann sind mir bekannt, möchte es aber gerne in 320kbs laden, daher sind diese nicht geeignet für mein Vorhaben.

LG und danke im Voraus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kaufen sie sich am besten Musicfab. Damit können sie von fast allen musikquellen in jedem Audioformat und jeder mögliche Klangqalität downloaden.

Infos und Kaufmöglichkeit hier:

Kaufen sie sich am besten Musicfab. Damit können sie von fast allen musikquellen in jedem Audioformat und jeder mögliche Klangqalität downloaden.

Infos und Kaufmöglichkeit hier:

Klingt wie bezahlte Werbung

Ohne einen Account kann man auch nichts in FLAC downloaden

Wenn es nicht unbedingt Spotify sein muss, würde ich dir den
empfehlen Kostenlos und du kannst fast alles in HIRES24 laden also Flac 24bit>
Das Einzige, was du benötigst, ist ein Token ;) und einen VPN
den Token kann ich dir via PM senden

Klingt wie bezahlte Werbung

Ohne einen Account kann man auch nichts in FLAC downloaden

empfehlen Kostenlos und du kannst fast alles in HIRES24 laden also Flac 24bit>
Das Einzige, was du benötigst, ist ein Token ;) und einen VPN
den Token kann ich dir via PM senden
Wieso ist etwas bezahlte Werbung wenn man für etwas Geld ausgeben muss. Wer Qualität will sollte auch bereit sein dafür einmalig zu bezahlen. zumal gekräckte Versionen immer wieder mal nicht funktionieren. Und ehrlich währt am längsten.

Und ehrlich währt am längsten.
Ein Programm zu kaufen, um Piraterie zu begehen.
Und dann von ehrlich zu sprechen .... YOU MADE MY DAY

Und was hat man von einem Kaufprogramm, das mir nur die Quali meines Account-Status herunterlädt?
Also als Free User nur MP3 oder qualitativ schlechtes FLAC.
Das lösen andere Tools besser und das für Umme.

Na Wenn sie meinen das kostenlose Programme bessere Qualität liefern als kostenpflichtige Programme dann viel Glück.
Vielleicht erst mal mit den gesamten Features eines Programmes auseinandersetzen bevor man urteilt. Die Bedienung ist super einfach. Und es gibt lebenslange Updates und ständige Erweiterungen.
Quboz sieht etwas schwieriger aus und ist auch nicht für Spotify geeignet worum es hier Weedo78 ursprünglich ging. Daher wohl leider nicht so hilfreich für ihn. Aber lohnt sich mal im Auge zu behalten.

Na Wenn sie meinen das kostenlose Programme bessere Qualität liefern als kostenpflichtige Programme dann viel Glück.
1744532763445.png

geladen mit Quboz

Vielleicht erst mal mit den gesamten Features eines Programmes auseinandersetzen bevor man urteilt. Die Bedienung ist super einfach.

Ich habe alle Fab Produkte bis auf "Musicfab" erworben ... Musicfab bringt für mich kein PL Verhältniss bei dem es sich lohnt!
Und ja, das können andere Programme auch! Nur mit einem Testaccount von Spotify oder Deezer bekam ich auch mit Musicfab gute Qualität!
Wieso sollte ich so etwas posten, bevor ich mich damit auseinandergesetzt habe? ab 159 € für etwas, das zusätzlich Premium-Accounts benötigt, finde ich nicht okay.
Die Bedienung ist super einfach. Und es gibt lebenslange Updates und ständige Erweiterungen.
1744532298139.png

Updates gibt es nur mit dem erweiterten Update-Service, dieser kostet extra!
War schon bei Streamfab und DVDfab so.
Quboz sieht etwas schwieriger aus und ist auch nicht für Spotify geeignet worum es hier Weedo78 ursprünglich ging
empfehlen
hatte ich ja geschrieben

Anhang anzeigen 1331406
geladen mit Quboz

Ich habe alle Fab Produkte bis auf "Musicfab" erworben ... Musicfab bringt für mich kein PL Verhältniss bei dem es sich lohnt!
Und ja, das können andere Programme auch! Nur mit einem Testaccount von Spotify oder Deezer bekam ich auch mit Musicfab gute Qualität!
Wieso sollte ich so etwas posten, bevor ich mich damit auseinandergesetzt habe? ab 159 € für etwas, das zusätzlich Premium-Accounts benötigt, finde ich nicht okay.

Anhang anzeigen 1331401
Updates gibt es nur mit dem erweiterten Update-Service, dieser kostet extra!
War schon bei Streamfab und DVDfab so.

hatte ich ja geschrieben
Updates gibt es immer die haben nichts mit dem erweiterten Downlodservice zu tun. Updates gibt es auch für Free User. Der Erweiterte Downloadservice bedeutet etwas anderes siehe hier:

Braucht man nicht wirklich. Und ich habe von Fab alle Produkte Lebenslang mit kostenlosen Updates und das lebenslang bei einmaliger Zahlung. Und für 5 Lzenzen ist es auch nicht zu teuer.

Anhänge

• dvdfab.jpeg
    dvdfab.jpeg
    46,7 KB · Aufrufe: 5
Updates gibt es immer die haben nichts mit dem erweiterten Downlodservice zu tun. Updates gibt es auch für Free User. Der Erweiterte Downloadservice bedeutet etwas anderes siehe hier:

Braucht man nicht wirklich. Und ich habe von Fab alle Produkte Lebenslang mit kostenlosen Updates und das lebenslang bei einmaliger Zahlung. Und für 5 Lzenzen ist es auch nicht zu teuer.
Ich rede nicht vom erweiterten DOWNLOAD Service
1744542562142.png

Dann Zeig doch mal deine Übersicht ich wette da fehlen Produkte!
Es sei denn du hast FAB365

da es hier um die Suche nach einem Spotify Downloader ging beende ich hiermit die Kommunikation da ich lediglich einen Hinweis geben wollte und keine unötige Disskussion starten wollte. Bei weiteren Fragen PN.

MFG

Also wenn ihr euch BEIDE mal die Frage genauer durchlest ...

bin auf der Suche nach einem Tool ähnlich wie Radarr oder Sonarr mit dem ich Inhalte aus Spotifyplaylists finden, und über JDownloader oder auch Usenet downloaden kann.

Kann ich mit mit MusicFab über das USenet oder JDownloader laden? Denke nein ...

Kann ich mit QuobuzDL den Inhalt von Spotify Playlisten sehen? Ich vermute nein, bin mir aber nicht sicher da ich das Programm nicht kenne ...

Mit musicfab kann man jede Datei von Spotify über die Webseite downloaden Auch Playlist kann man komplett oder einzeln downloaden. Die Playlists kann man ja über die Suchfunktion in Spotify finden oder gezielt nah einzelnen Liedern suchen geht auch. Dann brauchen sie dafür nicht den jdownloader

Ein Programm zu kaufen, um Piraterie zu begehen.
Und dann von ehrlich zu sprechen .... YOU MADE MY DAY

Und was hat man von einem Kaufprogramm, das mir nur die Quali meines Account-Status herunterlädt?
Also als Free User nur MP3 oder qualitativ schlechtes FLAC.
Das lösen andere Tools besser und das für Umme.
So wie Ich, das verstanden habe ist für das extrahieren von Musik auf Spotify ein Developer Konto nötig und kann so ja eigentlich nicht verboten sein wenn hier eine Lizenz besteht.

Gibt es Recorder die 320kbs schaffen?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten