Suche software um Filme taggen zu lassen wie MP3s

Hallo

Gibt es für filme auch sowas wie bei den MP3s dass man sie automatisch .über das internet taggen kann?

mfg

Automatisch heißt bei dir was? Ich nutze zum Umbenennen FileBot, ältere Versionen funktionieren da auch ohne Bezahlung.

Vote für Tiny Media Manager. Finde ich weltklasse.

Automatisiert wohl kaum, aber ich verwende mp3tag um den Müll in den Tags zu entfernen wenn mal wieder jemand gemeint hat sich darin verewigen zu müssen, mach ich grundsätzlich so. Kann es nicht ausstehen wenn beim abspielen der Datei irgendwelcher idiotischer scheiß da steht. Damit kann man auch gut z.B. bei Serien die Namen und Tags mehrerer Dateien gleichzeitig nach den eigenen Bedürfnissen anpassen.
Offiziell werden wohl nur Audio mkv unterstützt, funktioniert aber bei Video genauso.

Schau dir mal Video Manager von 3delite an
Nutze ich seit Jahren läuft 1ns A und kostet kein Vermögen ;)
Filebot ist gut um Ordnung in seine Sammlungen zu bringen aber eben kein Tagger
MP3 Tag funzt auch recht gut halt nur nicht automatisch
Und TMM ist Top aber man brauch einen Guten Namefix vorher sonst findet der auch nix

Deshalb Nutze ich Filbot fürs Namescheming und Verschieben
Und Videomanager zum Taggen

" Wir könnten ja mal ein Filebot Namescheming Thread öffnen!"

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten