Suche Reseller für Rapid oder DDL mit PayPal

Siehe oben, habe mich dumm Gesucht und nichts gefunden, kennt einer einen guten Reseller der PP anbietet, alles andere kein Interesse, danke.

mfg

Lediglich knapp 50% Fees zum Normalpreis, also recht günstig für PP-Zahlung.

Siehe Server kosten

PP bietet doch Cash2Code an, damit kannst du bei fast jeder Tankstelle bezahlen, hab ich vorhin erst gemacht.

PP bietet doch Cash2Code an

PayPal bietet in Deutschland Cash2Code an, wirklich?

PP bietet doch Cash2Code an, damit kannst du bei fast jeder Tankstelle bezahlen, hab ich vorhin erst gemacht.
Dann geh mal zu einer Tankstelle auf dem Land. Da kommt dann sowas wie: Kennen wir nicht, können wir leider nicht weiterhelfen.

PayPal bietet in Deutschland Cash2Code an, wirklich?
Indirekt, ich hab Paypal auf meinem Handy als Google Pay Methode und damit kann ich dann an der Tankstelle bezahlen.

Dann geh mal zu einer Tankstelle auf dem Land. Da kommt dann sowas wie: Kennen wir nicht, können wir leider nicht weiterhelfen.
Ich weiß natürlich nicht ob es das flächendeckend gibt, aber in meiner Umgebung bieten es sehr viele Tankstellen an.

Lediglich knapp 50% Fees zum Normalpreis, also recht günstig für PP-Zahlung.
proofnixPP.png
Danke dirDrM, aber leider auch kein PP! Na 50% nicht auf der Seite selbst

Oben steht doch PP und sonst nichts, bitte!
Nein, nur vom PC aus Zahlen, ohne extra Rumgeeier und davon ab gibt es in der Pampa so was da oben alles nicht.
Hat keiner einen Reseller? :( Ich würde auch einem Up´er für ein Obulos einen Code abkaufen.

mfg

NT: so viel Teurer wäre es nicht, bei DDL zahlst du original auch einen Fufi für 6 Monate.

Ich würde auch einem Up´er für ein Obulos einen Code abkaufen.

Bei mir geht PayPal:

01socvv.jpg

Wird wohl an deinem VPN liegen.

Tip am Rande: lass das sein mit Accounts, die von Usern verkauft werden. Das sind sehr oft shared Accounts, die dir gerne gelöscht werden, ganz hohes Risiko.

Die Zeit von Paypal und PSC ist vorbei bei Hostern, mach es wie die anderen und entweder über Cash2Code oder eben Kryptowährungen.

Ok Danke für die Info, ich bin halt Oldshool ;)
Hätte ja sein können das wie einst zu SO Zeiten man als Upper einen Code generieren kann und den Verkaufen kann, habe ich früher selbst so gemacht und ohne den zu Betrügen.
Soll ja noch ehrliche Gauner im Netz geben.

Ich habe gerade gar kein VPN aktiv gehabt!

mfg

Hätte ja sein können das wie einst zu SO Zeiten man als Upper einen Code generieren kann und den Verkaufen kann, habe ich früher selbst so gemacht und ohne den zu Betrügen.
Jupp, bei SO ging das auch, heute wäre mir kein Hoster bekannt, wo das noch geht.

Es muss irgendwas bei dir geben, dass die PayPal-Auswahl blockiert, wie du siehst, bei mir gehts. Ich bin allerdings auch nicht in Deutschland.

Okay ich versuche es mal mit meinem NVPN evtl. klappt es dann, danke für deine Hilfe. Tja ohne PSC und PP wird es für die OCH sehr viel weniger Kunden geben.

mfg

------------------------

Tja ohne PSC und PP wird es für die OCH sehr viel weniger Kunden geben.
Das glaube ich weniger, die zig1000 Downloader werden sich nicht plötzlich die Warez kaufen, die meisten werden ihre Komfortzone aufgeben und sich mit alternativen Zahlungsmöglichkeiten des 21. Jahrhunderts beschäftigen. Die paar, die partout nichts ändern wollen, haben dann eben Pech gehabt und werden die Hoster nicht stürzen.

Es kommen ja immer neue nach, die heute schon BTCs nutzen und wissen, wie man es macht.

Schau mal bei diesem Boy.

Genau diese Accounts werden gesperrt, weil gegen die TOS des OCHs (kein offizieller Reseller). Ist ihm erst neulig passiert bei DDownload :ROFLMAO: Ist die beste Art sein Geld zu verbrennen - kann nur jeden Leecher davor warnen.

Genau diese Accounts werden gesperrt, weil gegen die TOS des OCHs (kein offizieller Reseller). Ist ihm erst neulig passiert bei DDownload :ROFLMAO: Ist die beste Art sein Geld zu verbrennen - kann nur jeden Leecher davor warnen.
Ah ok, wusste ich nicht. Gibts ne Quelle dazu?
Konnte bei zB mygully nichts finden, was dagegen spricht, sich dort einen zu holen

Weil es da ja zensiert wird bei MyGully ;)

Moechte das hier nicht vertiefen - waere offtopic - kannst mir dafuer eine PN schreiben, dann erklaere ich Dir, dass es gegen die TOS des PPS-Partnerprogramms ist. Oder noch besser Du schreibst einfach DDownload an und erhaeltst zeitnah eine Bestaetigung meiner Aussage.

DDL ist sich dem Problem der Zahlungsarten sehr wohl bewusst und sagen selbst dass die Buchungen stark gefallen sind.
Sie arbeiten an neuen Möglichkeiten, die für deutsche Kunden und welche außerhalb der L33T´en Cryptobubble auch akzeptabel sind.

Ich Verstehe euch schon ihr seit total in der Materie drinnen, das ist aber nur eure kleine Blase, die meisten Kunden/Nutzer sind PP, PSC und vergleichbares gewohnt und haben gar keine Lust sich mit so komplizierten Sachen auseinander zu setzen. Ebenso Cash2Code etc., da muss man noch extra wo hinfahren, das ist halt für viele unattraktiv, erst Recht wenn man nicht in der Großstadt lebt.

BTT: zwei upper Kollegen von euch haben wir zwei Lösungen Privat angeboten die ich nutzen werde.

mfg

NT: MyGully... das richtig Schmutz geworden diese Seite.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten