PP bietet doch Cash2Code an
Dann geh mal zu einer Tankstelle auf dem Land. Da kommt dann sowas wie: Kennen wir nicht, können wir leider nicht weiterhelfen.PP bietet doch Cash2Code an, damit kannst du bei fast jeder Tankstelle bezahlen, hab ich vorhin erst gemacht.
Indirekt, ich hab Paypal auf meinem Handy als Google Pay Methode und damit kann ich dann an der Tankstelle bezahlen.PayPal bietet in Deutschland Cash2Code an, wirklich?
Ich weiß natürlich nicht ob es das flächendeckend gibt, aber in meiner Umgebung bieten es sehr viele Tankstellen an.Dann geh mal zu einer Tankstelle auf dem Land. Da kommt dann sowas wie: Kennen wir nicht, können wir leider nicht weiterhelfen.
Lediglich knapp 50% Fees zum Normalpreis, also recht günstig für PP-Zahlung.
Ich würde auch einem Up´er für ein Obulos einen Code abkaufen.
Jupp, bei SO ging das auch, heute wäre mir kein Hoster bekannt, wo das noch geht.Hätte ja sein können das wie einst zu SO Zeiten man als Upper einen Code generieren kann und den Verkaufen kann, habe ich früher selbst so gemacht und ohne den zu Betrügen.
Das glaube ich weniger, die zig1000 Downloader werden sich nicht plötzlich die Warez kaufen, die meisten werden ihre Komfortzone aufgeben und sich mit alternativen Zahlungsmöglichkeiten des 21. Jahrhunderts beschäftigen. Die paar, die partout nichts ändern wollen, haben dann eben Pech gehabt und werden die Hoster nicht stürzen.Tja ohne PSC und PP wird es für die OCH sehr viel weniger Kunden geben.
Schau mal bei diesem Boy.
Ah ok, wusste ich nicht. Gibts ne Quelle dazu?Genau diese Accounts werden gesperrt, weil gegen die TOS des OCHs (kein offizieller Reseller). Ist ihm erst neulig passiert bei DDownload Ist die beste Art sein Geld zu verbrennen - kann nur jeden Leecher davor warnen.