Suche Ranma ½ (1989) mit Englisch DUB

Hallo Data-Loader,

ich bin auf der Suche nach der alten original Serie
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
mit englischer DUB.
Habe auf den Release Seiten leider nicht wirklich was zu englischen DUBs recherchieren können (außer vielleicht der Multi Release von
, wobei nicht angegeben ist welche Sprachen dabei sind).
Es müsste das aber komplett auf englisch geben, habe z.B.
gefunden, oder
, bei denen die englische Audiospur angegeben ist. Auch
hat englisch gelistete Episodentitel. Noch mehr konnte ich dazu leider nicht finden.

Wenn das jemand zufällig hat, würde ich mich über die kompletten 161 Episoden auf englisch (inkl. japanisch wenn möglich) in der BluRay 1080p Variante freuen.
Bevorzugte Hoster: DDownload oder 1fichier.

Vielen Dank schonmal,
LG dans

Grüße, also ich kann dir glaube nur Episode 1-46 im englischen & japanischen besorgen. 1080p, is das was?
Diese hier: z.b. Ranma.1.2.E12.1080p.iNTERNAL.BluRay.x264-URANiME

Tatsächlich gehts mir eher um die Episoden 81-161, da ich die ersten 80 bereits auf deutsch+jap in 1080p habe (wurde danach in DE leider abgesetzt), und es bevorzuge die restlichen in einer Sprache anzusehen, die ich auch verstehe :D (Spoiler: es ist englisch).
Habe es zwar schon komplett in SD auf ger+jap bzw. die letzten 80 nur jap, hätte es aber einfach gern komplett in der aufbereiteten BluRay Fassung.
Also wie gesagt bräuchte ich vor allem die letzten 80 Episoden in 1080p, aber um alles komplett und einheitlich zu haben dann auch die ersten 80 auf englisch (würde dann wahrscheinlich selbst dubben).
Ich weiß nicht wie Sinnvoll es ist jetzt ein viertel davon zu uppen, den Rest bräuchte ich ja dann immer noch.
Würde sagen vielleicht meldet sich ja noch jemand der alles hat, ansonsten wenns OK ist würde ich nochmals auf dich zurück kommen für das viertel.
Ist dann immerhin schon ein Anfang.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten