Suche mehr (Diskografie ?) von Schöngeist

Hi,

nachdem ich nun schon ein paar mal "Fake News" von Schöngeist bei Rock Antenne - Deutschrock gehört habe, will ich gerne mehr davon hören.

Am liebsten (wie immer) in FLAC, zur Not aber auch mp3.

Und bitte NICHT auf (dem seltsamen) nitroflare hosten, lieber 1F, turbobit, rapidgator oder auch workupload.

Schoengeist-Wehe-DE-CD-FLAC-2013-NGE

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Schoengeist-Liebeskrieger-DE-2009-NGE

Code:

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schoengeist-Keine_Zeit-DE-2011-NGE

Code:

Zur INFO Am 28.02.2025 kommt offiziell neues Album SCHÖNGEIST - Schwarz vor Augen

das suche ich auch als FLAC. Dann ist die aktuelle Diskografie vollständig.

Wohw,

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe / Unterstützung, und dann noch gleich bei mehreren Hoster, Wahnsinn ! :) (y)

Oh, zu früh auf "erledigt" gesetzt, "Fake News" ist hier noch gar nicht dabei.

Schöngeist - 3 Singles
Rock||Free Lossless Audio Codec|16bit/44100hz|ABR:1747 kbps | 160,96 MB | Hoster: Workupload
Fake News (04:52)
Du Du Du (03:36)
Feuer und Eis (04:30)

Mit Mp3tag v3.28 erstellt am 18.02.2025
Unbenannt.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielen Dank, jetzt kann ich es auf erledigt setzen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten