Suche kostengünstigen kompatiblen SFP RJ45 Transceiver für Dell Powerconnect 6248 Switch

Hallo zusammen,

Suche kostengünstigen kompatiblen SFP RJ45 Transceiver-Modul für Dell Powerconnect 6248 Switch. :coffee:;)

Gruss
Bubi1 / Jockel

Hat sich erledigt, habe gerade den DELL EMC Original SFP-1G-T 1000Base-T 100 m Transceiver Module 0XTY28 bestellt.

Danke euch dennoch. :coffee:;)

• Like
Reaktionen: roc
FS.com ist per se immer ne gute Anlaufstelle für Module. Da bekommt man nachgelabelte für nen guten Kurs. Ich glaube die DELLs haben keine Problem mit OEM Modulen. Wenn man sich unsicher ist sollte man aber lieber Original kaufen.

FS.com ist per se immer ne gute Anlaufstelle für Module. Da bekommt man nachgelabelte für nen guten Kurs. Ich glaube die DELLs haben keine Problem mit OEM Modulen. Wenn man sich unsicher ist sollte man aber lieber Original kaufen.

Danke dir für die Info, wie ich jedoch bereits schrieb hat es sich erledigt da ich n original Dell SFP RJ45 Transceiver gekauft habe. :coffee:;)

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten