Hi!
Hier hab ich mal ein richtiges Brett für euch: Die "Belgariad" Saga von David Eddings. Eine der epischsten Werke des High Fantasy Genres. Wer das hat und hier hochlädt.. wird bei mir persönlich in die Ewigen Hallen einziehen.
Die Saga umfasst:
Ich glaub die Reihe ist in Deutschland nicht soo bekannt, zumindest aktuell nicht. Ich persönlich habe sie noch nicht gelesen, aber dafür die beiden "Belgarath" und "polgara" bücher gelesen, die ich bis heute absolut hammer finde..
Ich glaub, da gibt es noch weitere Bücher, wer also um die ursprüngliche Saga noch weiteren Inhalt hat, gerne her damit.. Ich würd gerne voll und ganz in dieses Universum eintauchen..
Optimalerweise bitte auf rapidgator uppen, aber falls das nicht geht ist das natürlich auch okay..
Hier hab ich mal ein richtiges Brett für euch: Die "Belgariad" Saga von David Eddings. Eine der epischsten Werke des High Fantasy Genres. Wer das hat und hier hochlädt.. wird bei mir persönlich in die Ewigen Hallen einziehen.
Die Saga umfasst:
- Kind der Prophezeiung. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen., Bergisch Gladbach 1984,Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
- Die Gefährten. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen., München 2017,Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen., Pawn of Prophecy. 1982.
- Zauber der Schlange. Bastei Lübbe, Bergisch Gladbach 1985, Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen., Queen of Sorcery. 1982.
- Spiel der Magier. Bastei Lübbe, Bergisch Gladbach 1985, Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen., Magician’s Gambit. 1983.
- Turm der Hexer. Bastei Lübbe, Bergisch Gladbach 1985, Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen., Castle of Wizardry. 1984.
- Duell der Zauberer. Bastei Lübbe, Bergisch Gladbach 1985, Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen., Enchanters End Game. 1984.
Ich glaub die Reihe ist in Deutschland nicht soo bekannt, zumindest aktuell nicht. Ich persönlich habe sie noch nicht gelesen, aber dafür die beiden "Belgarath" und "polgara" bücher gelesen, die ich bis heute absolut hammer finde..
Ich glaub, da gibt es noch weitere Bücher, wer also um die ursprüngliche Saga noch weiteren Inhalt hat, gerne her damit.. Ich würd gerne voll und ganz in dieses Universum eintauchen..
Optimalerweise bitte auf rapidgator uppen, aber falls das nicht geht ist das natürlich auch okay..