Suche folgendes PC Game

Hallo. Vor zirka einem halbem Jahr bis 1 Jahr habe ich ein Spiel installiert auf dem PC was ich von diesem Forum hatte , was in der Machart war wie

"The Quarry" oder "Until Dawn" . Es began damit das ich in einer Höhle aufwachte und einige Zahnräder zusammenbauen musste von einer Maschiene.
Als ich die Höhle verlassen konte durch einen Spalt war ich in einem Wald mit einem Fluss wo dann ein Meteorit abgestürtzt war und auf einmal so eine Art Alienplasma sich verbreitete. Dann hatte ich es ausgemacht und jetzt wollte ich es wieder Spielen und musste feststellen das ich es weder finde noch weiss wie es geheißen hatte. Dazu erwähnen muss ich noch das ich es wohl ausversehen deinstalliert habe.

Kann einer damit was anfangen?
Danke im Vorraus.

Guck doch einfach auf deinem Rechner unter Systemsteuerung → Programme und Funktionen ;)

Meinst du Life is Strange?

Guck doch einfach auf deinem Rechner unter Systemsteuerung → Programme und Funktionen ;)
Sorry hatte nicht geschrieben das ich es wohl ausversehen deinstalliert hatte auch noch.
Meinst du Life is Strange?
Nein das meine ich nicht.

• Detroit: Become Human oder Heavy Rain?

Sorry hatte nicht geschrieben das ich es wohl ausversehen deinstalliert hatte auch noch.
Nicht schlimm, die Meisten lassen durch den Uninstaller nur den Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE Part in der Registry löschen.
unter
Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\
sind so gut wie alle Softwareprodukte die jemals installiert wurden mit Namen noch sichtbar (y)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten