Suche: Digimon - Der Film - German DUBBED

Hi, wie der Titel schon verrät, suche ich den allerersten Digimon Film (Digimon - The Movie, Digimon - Der Film von 1999), der damals aus drei Kurzfilmen zusammengeschnitten wurde und unter anderem den Prolog zur Serie zeigt.

Ich habe schon eine sehr schlechte 720p Version auf deutsch und dazu noch eine sehr gute auf 4k hochskalierte Version im ENGLISH DUB (falls wer interese daran hat, kann ich die auch mal versuchen hochzuladen).

Ich brauche aber noch eine sehr gute Version mit deutschem DUB also am besten 1080p oder noch besser.

Das ist auch grad nirgendwo in guter Quali im Netz zu finden. Hab schon überlegt die amerikanische Version zu nehmen und das deutsche DUB drüber zu schneiden, das wird aber extrem aufwändig..

ich seh grad: hier wird der film auch schon angefordert.

Digimon Der Film Deutsche PAL DVD
4,33 GB

PW:
IZ7&08fh$sr42w83n5w68M&GU

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

YES! danke!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten