Suche Beverly Hills 90210

Hallo,
ich suche Beverly Hills 90210 (auf deutsch), das vor 2000 ;-)
Thx

Hat das wirklich niemand?

würde die Serie auch suchen

ich hab div. staffeln mit der tv synchro. Leider nicht alle. Die Serie wurde aufgrund der Musikindustrie für den dvd release neusynchronisiert, weil die zuviel Geld wollten.

kannst du das uploaden?

kann ich machen. gibt mir etwas zeit. ich kümmer mich drum.

Zur Info: Die DVD Rips sind zum teil geschnitten, neusynchronisiert weil die Musikindustrie zuviele Geld wollte, digitale retusche aufgrund lizenzrechten und S05 Folge 26 hat keinen Ton

S05E26 liegt repack dabei. Bei deinen Rips wartet man ja immer Monate, hab ich einfach 1 alternative geboten

S05E26 liegt repack dabei. Bei deinen Rips wartet man ja immer Monate, hab ich einfach 1 alternative geboten
Ach ja, noch etwas: Die letzten 2 Folgen der 8. Staffel ruckeln wie sau

Anstatt zu kritisieren, solltest Du Dir vllt. mal Gedanken, warum dem so ist ;-)

1. Ich hab viele Projekte aufeinmal am laufen. SchleFaZ, re-ups, Requests, Recherche zu anderen, noch kommenden riesigen Projekten, Quellen zusammentragen. Außerdem hab ich viele die Geduldig sind. Die wissen meine Arbeit zu schätzen.
2. Ich überprüfe meine Uploads mehrmals, bevor ich was hochlade um fehler zu vermeiden was die Scene leider gottes zuhauf macht. Siehe die o.g. Uploads von BH 90210, Hallo Holly, SchleFaZ, usw.

Gerade bei Beverly Hills 90210 sind mehrere Personen involviert von denen ich das Material bekomme. Diese müssen auch Online sein, wenn Ich online bin. Beverly Hills 90210 ist ein Mammut Projekt woran ich seit Jahren dran bin, da ich jede einzelne Folge mit der Original Broadcast Version vergleiche um zu sehen, ob der Soundtrack auch ident ist. Oder ob die auch synchron sind. Das ist bei ziemlch vielen Folgen eben nicht der fall. Auch das muss korrigiert werden. Wenn ich oder meine Quellen beruflich unterwegs sind, geht es auch nicht vorwärts.

gibt es nirgendwo mehr die Original Serie, gerne auch nur auf Englisch ?
Hier sind leider auch alle down.

gibt es nirgendwo mehr die Original Serie, gerne auch nur auf Englisch ?
Hier sind leider auch alle down.
in meinen staffelpacks der ersten 3 seasons ist die englische original broadcast version enthalten

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten