S05E26 liegt repack dabei. Bei deinen Rips wartet man ja immer Monate, hab ich einfach 1 alternative geboten
Ach ja, noch etwas: Die letzten 2 Folgen der 8. Staffel ruckeln wie sau
Anstatt zu kritisieren, solltest Du Dir vllt. mal Gedanken, warum dem so ist ;-)
1. Ich hab viele Projekte aufeinmal am laufen. SchleFaZ, re-ups, Requests, Recherche zu anderen, noch kommenden riesigen Projekten, Quellen zusammentragen. Außerdem hab ich viele die Geduldig sind. Die wissen meine Arbeit zu schätzen.
2. Ich überprüfe meine Uploads mehrmals, bevor ich was hochlade um fehler zu vermeiden was die Scene leider gottes zuhauf macht. Siehe die o.g. Uploads von BH 90210, Hallo Holly, SchleFaZ, usw.
Gerade bei Beverly Hills 90210 sind mehrere Personen involviert von denen ich das Material bekomme. Diese müssen auch Online sein, wenn Ich online bin. Beverly Hills 90210 ist ein Mammut Projekt woran ich seit Jahren dran bin, da ich jede einzelne Folge mit der Original Broadcast Version vergleiche um zu sehen, ob der Soundtrack auch ident ist. Oder ob die auch synchron sind. Das ist bei ziemlch vielen Folgen eben nicht der fall. Auch das muss korrigiert werden. Wenn ich oder meine Quellen beruflich unterwegs sind, geht es auch nicht vorwärts.