Suche Ahsoka S01 COMPLETE UHD BLURAY ISO

Hallo,

ich suche die UHD ISO von Ahsoka S01, am Besten per Ddownload.

Vielen Dank im Voraus
und beste Grüße

Du suchst die Englische UHD? weil die deutsche gibt es noch nicht.

Ich suche die deutsche, jedoch wenn die englische auch deutschen Ton hätte wäre das auch ok

Nein hat nur englisch. kleiner Tip: Schau doch als mal auf Xrel.to zuerst was released wurde und such dann gezielt danach. Macht es allen hier auch einfacher dann.

ok, danke, werde ich machen

Avg. Bitrate: 4 722 kb/s
Aufloesung: 1920 x 804
Video Bitrate: 2 570 kb/s @ AVC
Audio #1: Deutsch AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2: Englisch DTS 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Untertitel #1: Deutsch (forced & full)
Untertitel #2: Englisch (full)

Anhang in DLC umbenennen

Anhänge

• 8cc470f5264aa05e5b3813fc992d9fff97372105 (1).txt
    4,5 KB · Aufrufe: 9

@ daegwood2001 dein DLC sind aber nicht die gesuchten UHD Isos.​

Isos sind das Imagedateien einer DVD, dann sorry, muss ich besser lesen .

Isos sind das Imagedateien einer DVD, dann sorry, muss ich besser lesen .

Ahsoka S01 COMPLETE UHD BLURAY ISO​

noch genauer kann er es wohl kaum schreiben?!

Also Warez-Daddy , ist meine Vermutung somit richtig ?

Verarschen?

Die einfache Antwort wäre:
Wie mache ich eine ISO-Datei? Ich habe kein DVD-Laufwerk mehr am Laptop, deswegen habe ich gefragt.

Google:
Öffnen Sie das Menü und gehen Sie zu „Programme“, „Dienstprogramme“ und dann „Festplattendienstprogramm“. Machen Sie nun einen Rechtsklick auf das Medium und wählen Sie „Image von“ aus. Wählen Sie im nächsten Dialogfenster einen passenden Speicherort für das ISO-Image aus. Unter Format wählen Sie „DVD/CD-Master“

Hier wird immer noch die ISO-Datei von "Ahsoka" gesucht, die noch kommen wird. Und "NICHT" wie erstelle ich eine ISO-Datei?

Ich schließe mich der Suche an.

Hier gibt es bereits den deutschen Remux. falls es nicht unbedingt die Disc sein muss.

Ich schliesse mich ebenfalls der Suche an. Wäre wirklich genial, wenn es auch mit der UHD Complete der Staffel 1 (2 Discs) klappen würde.
Die deutschen Releases sind ja mittlerweile da:
Ahsoka.S01D01.MULTi.COMPLETE.UHD.BLURAY-MONUMENT
Ahsoka.S01D02.MULTi.COMPLETE.UHD.BLURAY-MONUMENT
Kann da jemand helfen? Ob ddownload oder rapidgator spielt keine Rolle, habe bei beiden einen Premium-Account.
Vielen Dank zum Voraus!

Die Discs werden schon kommen, oder wir wartet einfach ein paar Tage. Andere Option ist, andere Quelle oder kaufen und auslesen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten