Stop! Oder meine Mami schießt.1992 DE-EN 5.1 DTS HD MA 2160p 4K AI x265 - Penelope

Penelope

U P L O A D E R
Das Leben von Police Sergeant Joe Bomowski wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert Tutti die Möbel in Joes Junggesellenwohnung nach ihrem eigenen Geschmack um und mischt sich in all seine Angelegenheiten ein – was ihn selbst in arge Verlegenheit bringt. Sie fängt an, den Haushalt zu machen, und putzt alles, was sie sieht – auch Joes Pistole. Der ist empört darüber, denn die ganze schwarze Farbe ist ab. Tutti will ihm eine neue besorgen und fährt dafür in einen Waffenladen in einer gefährlichen Gegend. Der Verkäufer sagt ihr, sie müsse zwei Wochen warten, um ihre gewünschte Waffe zu bekommen. Sie braucht sie jedoch am selben Tag und geht. Ein kräftiger Mann bekommt das Gespräch mit und führt sie zu seinem „Laden“, der eigentlich ein normaler
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
ist, und verkauft ihr eine – was sie nicht weiß –
,
. Als sie geht, kommen zwei Verbrecher in einem Auto angefahren und eröffnen das Feuer. Dem Waffendealer gelingt die Flucht, sein ebenfalls anwesender Bruder wird aber erschossen. Die Waffe stammt aus einem abgebrannten Lagerhaus, das Bestandteil eines Versicherungsbetrugs war – hinter dem ein Banker namens Parnell steckt –, und sollte von seinen Leuten sichergestellt werden, weil die Seriennummer ihn überführen könnte.

Stop! Oder meine Mami 1,1.jpg

Stop! Oder meine Mami 2.png

Stop! Oder meine Mami 3.png

Stop! Oder meine Mami 4.png

Stop! Oder meine Mami 5.png

Stop! Oder meine Mami 6.png

Stop! Oder meine Mami 7.png

:cry:Keine Reupps mehr für DDL:cry:

Programm Topaz Video AI

PW Penelope

LG Penelope

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten