Stefan Krell - Urlaub in der Apokalypse (ungekürzt)

perry

U P L O A D E R

Stefan Krell - Urlaub in der Apokalypse (ungekürzt)

6w4du6.jpg

Inhalt

Ich flog in den Urlaub und landete in der Hölle…

Mein Name tut nichts zur Sache. Namen interessieren ohnehin keinen mehr. Ich sitze allein in der Ferienwohnung. Meine Freundin ist verschwunden und ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist.
Das dort draußen ist nicht mehr das Mallorca, wie ich es kenne. Auf den Straßen sind diese Dinger, die einmal Menschen waren. Sie sind unglaublich schnell und greifen alles und jeden an. Sie sind wie tollwütige Irre. Ich kann sie durch die geschlossenen Fenster schreien hören.
Innerhalb kürzester Zeit ist hier alles zum Teufel gegangen. Alles hat sich verändert. Meine von Todesangst vernebelten Gedanken fahren Achterbahn. Ich habe nichts zu essen und nichts zu trinken. Wenn ich die Wohnung verlasse, bin ich so gut wie tot. Wenn ich sie nicht verlasse, bin ich auch so gut wie tot. Ich habe die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Was soll ich tun? Was zur Hölle soll ich nur tun...

Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse" – der Kampf ums Überleben beginnt!

Release-Year: 2023
Genre: Endzeitthriller
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 886,80 MB
Total Time: 14:51:03

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster: turbobit , ddownload , katfile , rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
-
62DE251A78.png

Kommentar
500x500-000000-80-0-0awdy7.jpg

Genre: Horror
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 887 MB
Time: 14:48:02
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Mein Name tut nichts zur Sache. Namen interessieren ohnehin keinen mehr. Ich sitze allein in der Ferienwohnung. Meine Freundin ist verschwunden und ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist.
Das dort draußen ist nicht mehr das Mallorca, wie ich es kenne. Auf den Straßen sind diese Dinger, die einmal Menschen waren. Sie sind unglaublich schnell und greifen alles und jeden an. Sie sind wie tollwütige Irre. Ich kann sie durch die geschlossenen Fenster schreien hören.
Innerhalb kürzester Zeit ist hier alles zum Teufel gegangen. Alles hat sich verändert. Meine von Todesangst vernebelten Gedanken fahren Achterbahn. Ich habe nichts zu essen und nichts zu trinken. Wenn ich die Wohnung verlasse, bin ich so gut wie tot. Wenn ich sie nicht verlasse, bin ich auch so gut wie tot. Ich habe die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Was soll ich tun? Was zur Hölle soll ich nur tun...

Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse" – der Kampf ums Überleben beginnt!

Kommentar
Stefan Krell - Urlaub in der Apokalypse 1 (Ungekürzt)

jdv1682528087p.jpg

Contents:

Mein Name tut nichts zur Sache. Namen interessieren ohnehin keinen mehr. Ich sitze allein in der Ferienwohnung. Meine Freundin ist verschwunden und ich weiss nicht, was aus ihr geworden ist.

Das dort draussen ist nicht mehr das Mallorca, wie ich es kenne. Auf den Strassen sind diese Dinger, die einmal Menschen waren. Sie sind unglaublich schnell und greifen alles und jeden an. Sie sind wie tollwütige Irre. Ich kann sie durch die geschlossenen Fenster schreien hören.

Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse" - der Kampf ums Überleben beginnt!

Gelesen von Paul Jumin Hoffmann.

©2016 Stefan Krell ((P)2023 audioparadies

Genre: Horror-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 14:50:55
Size: 634 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten