Stefan Krell - Urlaub in der Apokalypse 2

nick_romero

U P L O A D E R
57fe0672722ddc8bbd07d847ac66ae3f.jpg

Genre: Horror
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 816 MB
Time: 12:59:10
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Menschen werden zu Teufeln, wenn das Paradies zur Hölle wird...

Gestatten, mein Name ist Karl. Ich habe Grauenvolles hinter mir. Meine Frau wurde gebissen. Ich musste vor ihr fliehen und schaffte es mit Mühe und Not zurück ins Hotel. Ich verbarrikadierte mich, während draußen die Welt unterging.

Ich wäre verhungert, hätte mich nicht dieser Mann mit dem Boot gerettet. Zusammen konnten wir überleben, bis wie durch ein Wunder ein Kreuzfahrtschiff den Hafen von Palma anlief. Es gelang uns, an Bord zu gehen. Doch auch hier fanden wir nur Angst, Hunger und Verzweiflung. Dennoch glaubte ich, vorerst sicher zu sein. Das war ein Irrtum...

Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse 2" – der Kampf ums Überleben geht weiter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Stefan Krell - Urlaub in der Apokalypse 2 (Ungekürzt)

arx1717469956i.jpg

Menschen werden zu Teufeln, wenn das Paradies zur Hölle wird ...

Contents:

Gestatten, mein Name ist Karl. Ich habe Grauenvolles hinter mir. Meine Frau wurde gebissen. Ich musste vor ihr fliehen und schaffte es mit Mühe und Not zurück ins Hotel. Ich verbarrikadierte mich, während draußen die Welt unterging.

Ich wäre verhungert, hätte mich nicht dieser Mann mit dem Boot gerettet. Zusammen konnten wir überleben, bis wie durch ein Wunder ein Kreuzfahrtschiff den Hafen von Palma anlief. Es gelang uns, an Bord zu gehen. Doch auch hier fanden wir nur Angst, Hunger und Verzweiflung. Dennoch glaubte ich, vorerst sicher zu sein. Das war ein Irrtum ...

Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse 2" - der Kampf ums Überleben geht weiter!

Gelesen von Paul Jumin Hoffmann.

©2016 Stefan Krell (P)2024 audioparadies

Genre: Horror-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 12:58:47
Size: 530 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten