Star Wars Episode 4 / 5 / 6 Empfehlung

Hallo Leute.
Ich habe mir die Tage Star Wars 4 und 5 (NIMA4K) angeschaut und bin ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden, wegen vielen CGI Effekten, die später in die Filme eingefügt wurden.
Kann mir jemand eine Version empfehlen, die nur wenig bis gar keine von diesen Plastik-Effekten enthält.

Ich kann dir da "Harmy's STAR WARS Despecialized Edition HD - V2.7" ans Herz legen.

Falls dir dieses Projekt nicht bekannt ist, einfach ein bisschen Zeit nehmen, viel darüber lesen und YouToube schauen.
Du wirst überrascht sein, wieviel besser das ursprünglich originale Bild- und Tonmaterial sein kann.

Hab in meiner Star Wars Sammlung Episode 4, 5 und 6 in der Harmy's Despecialized Edition HD V.2.7 und hab das Projekt seit seiner Entstehung mehrmals angeschaut.
Wenn es bei Episode 4, 5 und 6 um original Bild und Ton geht, gibt es keine bessere Version als Harmy's Fan-Edit!
Da steckt jahrzentelange harte Arbeit drinnen und wurde ständig weiterentwickelt und verbessert.

Du findest alle nötigen Infos, Text und Videos im Forum welches ich unten verlinkt habe. Viel Spaß beim Staunen und dann besorg dir unbedingt Harmy's Fan-Edit.

Anbei noch, ich bin so alt, ich habe 4, 5 und 6 damals das erste mal nach dem Kinorelease auf VHS gesehen. Dann nochmals im Kino, danach in den 90er die DVDs und nochmals im Kino das erste Digital-Remaster gesehen. Danach dann die erste Blue-ray angeschaut und später das neue Remastered auf Blue-ray und UHD.
Und ich kann dir sagen, alles was nach den ersten Uraufführungen und VHS erschienen ist, wurde von den Studios qualitativ kaputt gemacht.
Deswegen gib es auch Harmy's Fan-Edit *ausgründen*!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich kann dir da "Harmy's STAR WARS Despecialized Edition HD - V2.7" ans Herz legen.
Dem kann ich nur zustimmen, nur das ich die von "Laserschwert" habe.
Die haben deutsche Text im Anfangs Lauftext und nur 720p.

gibts denn mal eine bessere Version? Meine ist noch 720p aus ka 2014 oder so...

Ich habe jetzt die finden können, nur das Laden dauert noch.

harni.JPG

Dann hast du dieses Projekt nicht verstanden. 720p ist für dieses Meisterwerk an Fan-Edit völlig ausreichend.
Bisschen darüber lesen und du wirst wissen und verstehen warum.

Dem kann ich nur zustimmen, nur das ich die von "Laserschwert" habe.
Laserschwert habe ich auch.
Krieg der Sterne 2.7
Die Rückkkehr der... 2.5
Das Imperium schlägt zurück 2.1

Laserschwert hat ein paar Fehler seitens Harmy ausgebügelt und wie du sagst, vom original 35mm Film deutsche Lauftexte eingefügt.

Wenn man mit Star Wars groß geworden ist und man ein richtiger Fan ist, dann sind die Fan-Edits von Harmy und dem Team von Laserschert ein Muss für jede Sammlung.
Mag die original LD Kino Mono Tonse sehr, da sie klanglich einfach so ist wie es sich Lukas damals gedacht hat und nicht so wie die Studios 2011 mit ihrer 5.1 Grütze.
Es zeigt sich so oft, das Remastererd-Versionen von Studios einfach grauenhafter Müll sind und nur dem Zweck dienen Kohle zu machen.

Auch die Beispiele mit den unterschiedlich farblichen Laserschwertern usw. sind sehr erschreckend. Nur kann man dem 0815-Zuschauer ja alles verkaufen, der merkt es eh nicht. Hauptsache die Studios machen erneut Geld.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten