Spotify Converter Downloads werden abgebrochen

Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das Problem das egal welchen Spotify Converter Ich benutze beim Download oder beim Konvertieren brechen die Programme einfach ab und es kommt Fehlgeschlagen oder Abgebrochen.
Ich habe immer mit Spotify Free also kein Premium Account die Lieder mit Pazu Spotify Music Converter oder MusicFab umgewandelt aber seit Tagen kein Erfolg. Hab verschiedene Versionen probiert, Neuinstallationen usw. bringt alles nichts. Hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegen kann? Oder hatte auch schon mal so ein Problem? Kann es am Free Account von Spotify liegen? Bisher hat es immer gut geklappt selbst mit dem Free Account. Wäre für jede Hilfe oder Tip sehr dankbar.

Gruß Raizo

Legale Version der Programme?
FAB hat nen DRM Schutz eingebaut der die aktuellen geknackten Versionen blockiert

da gibts nen ERROR320

Ne alles Gepatcht (Gecrackt). Vielleicht kommen ja dann demnächst Updates damit es wieder Funktioniert. Pazu Amazon Music Converter funktioniert ohne Probleme nur wie gesagt alles was mit Spotify zusammenhängt geht nichts.

AKtueller Workaround

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

@Raizo haste mal nen Link zu nem Spotify Titel
dann check ich das mal inner VM

Also mein MusicFab mit hook lädt bei Spotify via VPN auch nix

STreamGaga Keepstreams und Musicfab gehen nicht über einen anderen VPN im AUsland
Über deutschen VPN fehler code 313

Kurzes Update. Hab es vorhin mit der Aktuellen Version von Pazu Spotify Music Converter nochmal getestet da es ein Update gab und damit Funktioniert es wieder mit Deutschem VPN. Andere hab Ich erstmal nicht Probiert.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten