Spongebob - 1999 Animation Stil Classic Folgen - Welcher Release hat nicht das Remake?

Grüße, 😘

hat jemand Erfahrungen mit Releases im Spongebob Universum. Gesucht werden die alten Streifen aus 1999-2001 Stil . Die Folgen worden ja ge-remaked. Die alte Animation suche ich. Welcher Release enthält den alten Stil? Oder wie wird das Remake unterschieden im Universum?

Woran merke ich ob ich ein Remake habe oder nicht ???

1741431394081.png

Am einfachsten, wenn man sich diese Stille miteinander vergleichst. Betrifft sowieso nur die erste Staffel.

Bei 1:25 ein Episodenbeispiel:

Ich mag die alte Animation ehrlich gesagt mehr ...

Dann ist das hier wohl das richtige ... wobei du keine Qualitätsangabe gemacht hast
SpongeBob.Schwammkopf.S01.German.FS.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV

Du hast recht. Angaben habe ich nicht gemacht, weil ich mir nicht sicher war, welche Erwatungen man haben darf. Wenn ich entscheiden könnte, wäre ein Web-DL das einzige, was vielleicht noch in Frage kommen kann, da Bluray nicht existiert und besser als Rip. Falls jemand ein Web-DL Release verifizieren könnte, wäre das hilfreich. 👍

Und Danke an

schmutzpuckel

Da wurde garnichts geremaked.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten