Spiele Empfehlung oder Hilfe bei Max Payne 3

Servus, als vielbeschäftigter Familienvater ist meine Zock Zeit etwas begrenzt. Als letztens versuchte ich mich an Spiderman Remastered (PC), das Spiel an sich ist ja spaßig aber dieses ewige Sender freischalten und dann die Map wo hunderte Rucksäcke suchen, Fotos machen und im Grunde immer diesselben Nebenmissionen, waren mir dann doch zu eintönig.

Genauso wie bei Ubisofts Ghost Recon Wildlands, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber immer die gleichen Nebeneinsätze war dann auch wider zu eintönig, hab mir dann auch mal den Nachfolger "Breakpoint" angeschaut, aber wie ich da wieder die tausende von Fragezeichen auf der Map gesehen habe, ist es mir gleich wieder vergangen. Das artet irgendwie alles in Arbeit aus anstatt Spielspaß.

Da erinnnerte ich mich an Max Payne 3, das hab ich glaub ich 2x schon durchgezockt und hatte mal wieder Lust drauf, da habe ich nur das Problem das während dem Spiel immer pausiert wird, ohne das ich die Pause Taste drücke, was das Spiel fast unspielbar macht. Mit meinem alten PC hatte ich dieses Problem mit Sicherheit nicht, da ich das Spiel sonst nie durchgespielt hätte. Hatte noch die alte ISO- Datei installiert, dachte das liegt an der, und habe mir die die "aktuellste" Version von ElAmigos gezocken, das Problem ist aber auch hier. Im Netz und auf Youtube fand ich aber leider keine Lösung das das Problem bei mir gelöst hätte.

Vielleicht hat von Euch jemand einen Vorschlag.

Ansonsten hätte von Euch jemand einen Tipp für ein, für mich, geeignetes Spiel? Vorzugsweise:
Singleplayer, 3D-Person Shooter (Militär evtl.), wo mann auch nicht hunderte Spielstunden investieren muss...

Installiert hätt ich momentan auf meiner Platte noch:
-Stalker 2 (würde da aber noch warten wollen bis das Spiel gepatcht worden ist, ähnlich wie bei Cyperpunk das mir gut gefallen hat)
-GTA V (auch so ein Stundenfresser, mit den ganzen Nebentätigkeiten)
-Red Dead Redemption 2 (soll ja das Spiel sein, bin aber nicht so der Western Fan)
-Metal Gear Solid 5 (abgebrochen, da ich schon bei der fünften Nebenmission mehrfach kläglich gescheitert bin)
-Space Marine 2 (reingespielt, hat mich aber nicht so abgeholt

So, genug geschrieben, wenn jemand nen Tipp hat, würd ich mich freuen...

The Last of us PART 1 und PART 2 Dank mir später

Alle Sniper Elite oder GhostWarrior Teile ;)

Days Gone hat mir sehr gut gefallen.

Danke für die Antworten. The last of Us Part 1 hab ich schon durch, ebenso wie Sniper Elite 4 und 5. Days Gone auch schon, wobei ich da wirklich schon am überlegen bin das nochmal zu installieren, weil mir das sehr gut gefallen hat. Ghostwarrior, hab ich schonmal gehört, schau ich mir auch mal an...;)

Leider find ich auch keine Lösung für Max PAyne 3 und den Pause Menü.:cry:

Poste doch mal dein Setting also CPU/MB/RAM/NT/GRAKA/OS usw. auch Tastatur und Maus
Hast du irgendwelche Gamingtools laufen a`la Gamebooster ?

Danke für die Antworten. The last of Us Part 1 hab ich schon durch, ebenso wie Sniper Elite 4 und 5. Days Gone auch schon, wobei ich da wirklich schon am überlegen bin das nochmal zu installieren, weil mir das sehr gut gefallen hat. Ghostwarrior, hab ich schonmal gehört, schau ich mir auch mal an...;)

Vielleicht noch die Watch Dogs Teile, wenn du ein bisschen Schleichen magst. Und noch Sinking City. Death Stranding auch noch.

Und ein Wort zu Red Dead Redemption 2 (auch wenn du Western nicht magst): das ist kein Spiel, es ist ein Kunstwerk. Für mich auf dem Level von The Witcher 3 GOTY. Solche Knüller hat man vielleicht alle fünf bis sieben Jahre im Schnitt.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten