Spiel mir das Lied vom Tod 1968 German DL 1080p BluRay x264 - DETAiLS

Zato77

U P L O A D E R
Spiel.mir.das.Lied.vom.Tod.1968.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

smdlvt68_covjlsh2.png

Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton versucht mit Hilfe eines eiskalten Killers den Kampf um Macht und Geld für sich zu entscheiden. Jill erbt das Grundstück ihres ermordeten Mannes. Dieses Grundstück versucht Morton als wichtigen Eisenbahnstützpunkt in die Hand zu bekommen. Ein "Fremder Mann" ersteigert das Stück Land und gibt es Jill zurück. Außer sich vor Wut fordert der Killer Frank den "Fremden" zum Duell...

Dauer: 166 min
Größe: 10,7 GB
Auflösung: 1920x816
Video-Bitrate: 7337 Kbps
Sprachen:
Deutsch AC3 2.0 224 kbps
Englisch DTS 5.1 1509 kbps
Format: MKV

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DOWNLOAD (filecrypt.cc):
70BD8CCFB5.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
936587BED2.png

DOWNLOAD (keeplinks.org):
kl3c1ksr.png
|
kl3c1ksr.png

Kommentar
.

Spiel.mir.das.Lied.vom.Tod.1968.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS
ujojihy.jpg

Spiel mir das Lied vom Tod

Während die Eisenbahnbauer auf ihrem Weg zum Meer unaufhaltsam durch die Wüste Arizonas marschieren, kommt Jill in der kleinen Stadt Flagstone an, um ein neues Leben zu beginnen.

Genre: Western | Laufzeit: 165 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, FB | Größe: 11162,17 MB | Parts: 11

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Spiel mir das Lied vom Tod 1968 German DL 1080p BluRay x264-DETAiLS

Genre + Info: - -

nfo:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
DACE983AFE.png

67A8B4885A.png

10E64551A2.png

Kommentar

476747391_tt0064116-bd.jpg

Beschreibung:

Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton will entlang einer Eisenbahnstrecke zum Pazifik einen neuen Bahnhof bauen. Dafür engagiert er den Farmer McBain, der für ihn die Drecksarbeit erledigen soll. Falls er es nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen sollte, wird Morton dessen kompletter Besitz mitsamt der Farm zugesprochen. Einen Tag, bevor McBains Ehefrau Jill, an der Farm ankommt, werden McBain und seine drei Kinder von dem Killer Frank erschossen. Jill, die ihren Mann kaum kannte, muss nun sein Erbe antreten und die Bahnstation fertig bauen. Zunächst glauben alle, dass Cheyenne der Mörder des Farmbesitzers ist, doch ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler, der in der Stadt auftaucht, bringt Licht in das Dunkel. Während er mit der Hilfe Cheyennes Jill hilft, den Bahnhof zu vollenden, führt ihn die Suche nach dem wahren Mörder in seine eigene Vergangenheit.

.: NFO :.
Code:

Sprache: Deutsch | Format: MKV | Größe: 11408 MB | Laufzeit: 166 Min | IMDb:

.: Download :.

Kommentar

EGLQHLW.jpg

DETAILS:

GENRE:
Western

SPRACHE: Deutsch, Englisch

GRÖßE: 10.9 GB

BESCHREIBUNG:

Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton will entlang einer Eisenbahnstrecke zum Pazifik einen neuen Bahnhof bauen. Dafür engagiert er den Farmer McBain, der für ihn die Drecksarbeit erledigen soll. Falls er es nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen sollte, wird Morton dessen kompletter Besitz mitsamt der Farm zugesprochen. Einen Tag, bevor McBains Ehefrau Jill, an der Farm ankommt, werden McBain und seine drei Kinder von dem Killer Frank erschossen. Jill, die ihren Mann kaum kannte, muss nun sein Erbe antreten und die Bahnstation fertig bauen. Zunächst glauben alle, dass Cheyenne der Mörder des Farmbesitzers ist, doch ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler, der in der Stadt auftaucht, bringt Licht in das Dunkel. Während er mit der Hilfe Cheyennes Jill hilft, den Bahnhof zu vollenden, führt ihn die Suche nach dem wahren Mörder in seine eigene Vergangenheit.

FILM-INFORMATIONEN

Code:

ALL HOSTERS ARE COMPATIBLE - ALLE HOSTER SIND KOMPATIBEL

be6a11462d3e53af0f412b28451f4471.gif

eb7575d633f055b6b5f5a13c3b5c10f3.png

c7702b6acb17140c2bf936a3d148d88b.png

9fe33f0def3a0c5033d97c77e097c4aa.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten