Southland Tales (2006) Cannes Cut

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Richard Kellys ("Donnie Darko", "The Box") Film "Southland Tales" von 2006 im 160minütigen Cannes Cut. In Deutschland veröffentlicht wurde nur die 145minütige Kinofassung.
Der ursprüngliche Cannes Cut erblickte erst im Jahr 2021 das Licht der Öffentlichkeit, als Arrow Video im englischsprachigen Raum eine 2-Disc-Veröffentlichung mit beiden Schnittfassungen herausgebracht hat.
Ein 1080p-Rip wäre meine Wunschform, Hauptsache wäre aber, überhaupt diese Schnittfassung irgendwie auftreiben zu können.

IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

OFDB:

Blu-ray.com:

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und bedanke mich schon herzlich im Voraus!

Geiler Film. "i got soul, but iam not a soldier" (y) Den Cannes Cut in komplett Englisch gibt es im Netz. Willst du denn jetzt eine hybrid Version aus deutscher Kino Synchro und englischer Cannes Fassung?
Die Idee ist geil, aber sowas gibt es meines Wissens noch nicht. Dürfte bei den vielen Schnitten auch ne ganz schöne Aufgabe sein.

Southland.Tales.2006.Cannes.Cut.1080p.BluRay.x265-LAMA
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten